Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4545548.jpg

pbpic3507357.jpg

von mir auch schöne grüße ausm krankenhaus hab mir im schulsport ziemlich derbe das knie kaputt gemacht 6 wochen schiene und dann 2-3 monate kein biken :mad:

ich mein stürze schön und gut, hab ich generell nichts gegen, aber bei steinen hört der spaß immer auf. das tut einem schon vom ansehen weh :S man darf gar nicht an das gefühl denken wenn knie, ellbogen und hüfte sanft von unseren grauen freunden abgebremst werden^^

Jedes Schuljahr das gleiche Programm mit den veralteten Sportlehrern:
Leichtathletik, Volleyball, Turnen, Baskettball zwischendurch mal Fussball, das Ganze seit 7 Jahren:lol:

Könnte jedes mal kotzen, wenn ich Sport habe. Gibt es in Sport keinen Lehrplan, bzw. ist der einfach jedes Jahr gleich? Und ich als relativ kräftiger Zeitgenosse kann eh nix reißen. Mehr als ne 3 ist nicht drin, egal wie gut man in den Sportarten abschneidet :lol:
("Was treibt ihr für Sportarten?" "Ich fahre MTB und bin im Badmintonverein" "Ahh Badminton sehr schön, aber is MTB überhaupt ein Sport?!")

ne, ich glaub der bleibt immer gleich, sonst würd irgendwo mal fahrrad fahren auftauchen... ich hätte letzens schon fast meinen lehrer wenigstens überredet am wandertag statt 5 stunden wandern lieber ne biketour zu machen oder so... aber nein, das würde versicherungstechnisch nicht gehen... und in den lehrplan einbringen geht eh nicht... WAS HAT DIE WELT GEGEN BIKEN???????

Schulsport wird in der Ausbildung noch viel sinnloser. Wie haben aller 4 Wochen zwei Stunden Sport und unser Lehrer probiert den kompletten "Lehrplan" durchzuziehen.
In der Praxis bedeutet das dann, dass wir die verschiedenen Übungen 3-4 mal probieren und es dann sofort benotet wird. Sehr lustig in einer Klasse in der 2/3 keinen aktiven Sport mehr betreiben.

pbpic4535679.jpg

Wo ist denn auf dem Bild der Crash :confused:

oh, jetzt sehe ich es auch, *schlecht dass!*

da gibt man viel zu viel geld für nen dämpfer aus, nur damit der einfach so umknickt... der muss ja geld *******n!

Dacht ich mir auch gerade...

Aber B2T
Hab mich heute auf dem unerwarteten Eis gemault...
Direkt vor meinem Chef.
Weil der Sack seine Einfahrt nicht enteist hat.
Ich hab etwas rumgejammert und erst mal n Kaffee bekommen :)

War aber nicht so schlimm, kleine Platzwunde am Knie.
Finger haben weh getan, ist aber wieder OK.
Kopf hat nichts Abbekommen hatte nen Dirthelm auf.

Ich hab die Schnauze voll vom Schnee und Eis egal wieviel Spass es macht darauf zu fahren...

der typ nutzts einen natürlichen federweg auch nicht richtig und landet einfach wie nen sack kartoffeln der aufs rad gebunden wurde.

hatte heute auch nen kleinen sturz mit ner shcönen bilderserie :-)

gibt es auch noch die tage videos zu muss die aber erst zurecht shcneiden wurde von aussen und vom helm aus gefilmt :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück