Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pbpic4612197.jpg

nüsse + oberohr uuuhhhhh aaahhhhh das tut beim zugucken schon weh^^

sind wohl troy lee xc gloves. um die kobi zu fharen musst du dir 2 paar holen kosten bei crc auch nicht die welt

Das sind definitiv keine TLD sondern Sombrio. Aber mit den 2 Paar hast du recht. P.S. Dreckshandschuh. Ohne Stürze gingen die Nähte auf und nach einem Crash beim Streeten total zerfetzt. Ich fahr nur noch TLD und die sehen trotz Stürze noch fit aus

Das sind definitiv keine TLD sondern Sombrio. Aber mit den 2 Paar hast du recht. P.S. Dreckshandschuh. Ohne Stürze gingen die Nähte auf und nach einem Crash beim Streeten total zerfetzt. Ich fahr nur noch TLD und die sehen trotz Stürze noch fit aus

ahh ok dann hat ich mich wohl geirrt, sahen auf den ersten blick wie bemalte tld xc aus aber jetzt wo du es sagst erkenn ich den sombrio vogel :)

Erinnert mich irgendwie an das Video mit dem Fahrwerk einstellen. Beim einfedern schön Überbeugen um den SAG abzulesen! :-)

und so alt es ist, aber jedesmal, wenn ich es sehe, denk ich nur, sch***, wie es dem typ wohl danach ging?

naja, das ding ist schon genug totdiskutiert worden im netz.

aber...

holy shit! immer wieder! :eek:

jo is böse

It is real, ive seen it before somewhere and there was a blog where the guy who fell was interviewed. He was surprisingly unhurt but that still meant he had broken ribs and things I think.

unglaubliches glück ghabt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück