Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oh man heul doch, wäre das nicht der raab hättest du dich schlapp gelacht. selber schuld wenn die mit dem falschen material, die falsche strecke, von den falschen leuten befahren lassen.

Eines muss man dem laufenden Pferdegebiss lassen, was er sagt, macht er auch.
Und nach so einer Gesichtsbremse wieder aufs Rad zu steigen, Respekt.

..aber, wie schon richtig erwähnt - sportlich, sportlich, es gleich nochmal zu versuchen - und das Risiko eines weiteren Sturzes in kauf zu nehmen und das dann auch gleich bei einer Disziplin, bei der man sich nicht so sicher fühlt - Hut ab, ob man den Raab jetzt mag oder nicht.
(Welcher Trottel hat sich eigentlich für diese beknackten Hindernisse entschieden ?)

hope-hand-xray.jpg

Denn Rest dazu verlinke ich nicht direkt, da es nichts für schwache Mägen ist ;) Aber ging ja noch einmal "gut" aus, nach 15 Stichen war anscheinend alles wieder in Ordnung
http://www.ridemonkey.com/forums/showthread.php?t=230596

verdammt, wie kann man sich die bremse in die hand rammen?????????? der typ hat verdammt glück gehabt!

naja, vielleicht schräg gelandet und dann mit dem gesamten körpergewicht von oben auf den bremsgriff. Zack - schon ist er durch - vermute ich doch mal.

Na das muss ein sehr starker Auprall gewesen sein...
Schließlich ist so ein Bremsgriff sehr stumpf

Stimmt, der ist tatsächlich gedreht. Aber das sieht doch sehr echt aus. Meiner Meinung nach kein Fake.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück