Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Echt?....****
Hab das Video ja schon öfters gesehen aber hätte vermutet, dass er mit der Schulter gegen dein Baum geprallt ist.

stick it in my arm!!

am ast vorbeigefahren, KNACK und schon steckte nen 3cm stück unter der haut. musste im kh rausgezogen werden + vene abgeklemmt werden!

ich habe da mal was anderes gehört, GLAUBE ich :confused:
Ich finde das Original leider nicht. Allerdings hat die Person, die das Video gedreht hat, geschrieben, er wäre sofort tot gewesen.

Echt?....****
Hab das Video ja schon öfters gesehen aber hätte vermutet, dass er mit der Schulter gegen dein Baum geprallt ist.
Ja, auf der Compilation erkennt man es nicht gut, allerdings sieht man im Original, wie sein Kopf nach hinten gedrückt wird. Außerdem hört man trotz mieser Quali ein lautes Knacken. Kann aber auch was anderes sein.:(

Ich hoffe das war der Baum der geknackt hat!

mhm ich kann mir gut vorstellen das der kommi mitm tod viel aufsehen erzeugt ;) würde man ein video reinstellen wo sein guter freund stirbt? ich würds nicht tun

Du hast recht. Allerdings sieht es schon "tödlich" aus im Original, da sein gesamter Kopf durch den Kinnbügel des FF nach hinten gedrückt wurde und er nicht gerade "langsam" war.

Habs: [nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=WPSMsptRrvI"]YouTube- Downhill Mountain Bike Crash[/nomedia]

Es regt mich tierisch auf, was für Kommentare da drunter sind. Vllt. hat er doch überlebt.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=KKjuY8xBEVw&feature=related"]YouTube- When Freeride Goes Wrong![/nomedia]

As long as...:D

Mich hat es am Montag auch am zweiten Steinfeld erwischt, zu schnell rein gekommen komisch ausgehebelt und hinter der unteren Steinstufe mit dem Vorderrad eingeschlagen und entsprechend über den Lenker. Naja, nachdem was ich inzwischen gehört hab, habe ich es mit zwei gebrochenen Radiusköpfchen noch ganz gut erwischt. Ich wünsche allen gute Besserung.
(extra Gruß noch an denjenigen mit dem gebrochenen Handwurzelknochen)

ja danke man war am dienstag gleich in heidelberg bei nem top arzt und danach in der atosklinik er meinte das er mich in 4-bis 5 wochen wieder aufs rad bringt

ja merci alter war gleich am dienstag in heidelber bei top ärzten hat sich rausgestellt das es zum glück nur ein haarriss im wurzelknochen ist jedoch die verstauchung sehr böse is aber er meinte mit viel lümpftrenage oder wie man des auch immer schreibt bekommt er mich in 4 bis 5 wochen wieder aufs bike

wie schauts bei dir aus erzähl mal genau

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück