F
f33lth3fl0w
Guest
As long as.......

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lebt der bei 1:23 noch???????
der bei 0:42 alelrsdings war sofort tot, da er sich beim Zusammenprall mit dem Baum das Genick gebrochen hat.
Ich finde das Original leider nicht. Allerdings hat die Person, die das Video gedreht hat, geschrieben, er wäre sofort tot gewesen.ich habe da mal was anderes gehört, GLAUBE ich![]()
Ja, auf der Compilation erkennt man es nicht gut, allerdings sieht man im Original, wie sein Kopf nach hinten gedrückt wird. Außerdem hört man trotz mieser Quali ein lautes Knacken. Kann aber auch was anderes sein.Echt?....****
Hab das Video ja schon öfters gesehen aber hätte vermutet, dass er mit der Schulter gegen dein Baum geprallt ist.
Was sind das für MONSTER-GABELN am anfang???
Mich hat es am Montag auch am zweiten Steinfeld erwischt, zu schnell rein gekommen komisch ausgehebelt und hinter der unteren Steinstufe mit dem Vorderrad eingeschlagen und entsprechend über den Lenker. Naja, nachdem was ich inzwischen gehört hab, habe ich es mit zwei gebrochenen Radiusköpfchen noch ganz gut erwischt. Ich wünsche allen gute Besserung.
(extra Gruß noch an denjenigen mit dem gebrochenen Handwurzelknochen)