Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20. September 2005
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberkochen
Bin zwar nicht der erste der das versucht, aber ich hoffe, das jeder wenigstens mal die Überschrift liest. Und die bedeutet das hier die Bilder überwiegen sollen, und nicht das Geschwätz.
Denn das andere Thema ist ja inzwischen so vollgelabert, das man gar nicht mehr erkennt, das man sich in einem Bike Forum befindet.

Dann geh ich mal mit gutem Beispiel voran, und red nicht so viel und zeig lieber was.

DSC00785.JPG
[/url][/IMG]
 
@cube elite:

...hast ja recht das alles voll gelabert ist aber es ist halt ein FORUM wo sich leute unterhalten,streiten usw. und es kommt halt auch mal vor das es einige seiten lang geht aber deshalb jetzt ein thread nach dem andern aufmachen ist auch nicht das wahre !
ich hab meinen eröffnet weil ich keinen reinen CC-Bike thread gefunden habe aber du willst ja nur bilder sehen (von denen es im FOTOALBUM genug gibt) und dafür nen extra thread aufmachen ist doch unnötig !
 


hier nummer 1, mittlerweile abgebaut, um das hier aufzubauen:

 
Änderung folgt in einer Woche: gerader Lenker und Hörnchen

DSC024282.JPG


Selbst gestaltet.:love:
 
auch nicht schlecht mein 2.tes Bike..habe es aber noch NIE bewegt..nur aus optischen Gründen aufgebaut...sollte ich es VERKAUFEN..?
Oder weiter ausbauen....??
Hätte da noch IDEEN...!!!
Bremse XTR oder Marta SL
Felge XC717 mit 240S oder Tune 160/190 Aerolite Speichen/ Sapim evtl. in silber.
Stütze Schmolke (hab ich am Scalpel) würde auch passen...
Lenker Schmolke
Sattel SLR
Reifen Larsen TT oder XCR dry2..
Na ja mal sehen vielleicht möchte es ja einer so kaufen..und "ARTGERECHT" bewegen....
P.S. Rahmengröße M

139347.jpg
 
Wieviel Geld muss man haben um ein Bike just for fun aus optischen Gründen aufzubauen und nie zu fahren :heul:
 
Scalpel3000 schrieb:
auch nicht schlecht mein 2.tes Bike..habe es aber noch NIE bewegt..nur aus optischen Gründen aufgebaut...sollte ich es VERKAUFEN..?

wenn du es eh nicht:crash: fährst, dann wirf es weg.
 
Cube_Elite schrieb:
Weil es vielleicht Spaß macht ein eigenes Werk zu erschaffen

???????????????????????????????????????????????????
Selbst geschmiedet????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????

Oder hast Du nur die Rechnungen selbst bezahlt? Eine Art "Kauf-"werk.:)
 
horstj schrieb:
???????????????????????????????????????????????????
Selbst geschmiedet????????????????????????????????
???????????????????????????????????????????????????

Oder hast Du nur die Rechnungen selbst bezahlt? Eine Art "Kauf-"werk.:)

nicht labern, verdammt!
bilder: siehe galerie!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten