Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tztz, das war kein Angriff ^^

Klick.

Zumindest vom Aussehen her schöner, finde ich ;) Ist auchn Stadtradel.

Das willst Du mit einen S-Works mit Pace Gabel, Tune Laufrädern, SRAM XO vergleichen. Hätte wohl bessere Bilder machen sollen:-) Weiß das Du mich nicht angreifen wolltest. Ist ja auch nur Spaß.
Doch jetzt will ich mal ein paar von meinen Räder zeigen.
Mein neues Yeti von 2008. Mit Chris King, Paul, Tune u.s.w.:)

Das Schaltwerk

Die Kurbel
Die Naben

Die Front

Und mir gefällt es:-)

Also das gelbe NOX find ich schon ziemlich sexy, ist echt ein sehr schönes Bike geworden, viel Liebe zum Detail.
Das Yeti ist natürlich eine ganz andere Welt, einfach der helle Wahnsinn dieses Bike.

Danke an alle fürs positive Feedback :)

Kritik bekomm ich aber wohl, wenn ich das Gewicht sage...wegen dem sauschweren Rahmen und der Gabel liegt es bei 10,8kg...... :heul:

Die MZ sind dafür unkaputtbar. Ich kann mich da an 60 Sachen gegen Auto erinnern-nix, niente, nada. Dem Rad gings super. Mir nicht so ganz ;)

Das Yeti ist was anderes. Bunt halt.

Ich finde die roten parts passen farblich absolut garnicht zum rest.
hauptsache auffällig irgendwie (rein optisch und subjektiv).
schwarz wäre schön ![/QUOTE]

Doch Sie passen. Auch die blauen. Auffällig soll es doch sein:-) Geschmäcker sind halt verschieden.

dann halt auch nochmal hier.
Spark 10 - 9,5 Kilo.
und jaja, der Spacerturm kommt noch weg :o

cimg0358fc4.jpg

cimg0360le0.jpg

die Jungfernfahrt hats heute schonmal überstanden..

die roten teile sind nicht so toll, lieber gelbe oder grüne? ka schlechter tft rahmein scheint grüne streifen zu haben
und barends dran, dann ists perfekt :)

lg
mali

@miles_cube : schöne Aufnahme :) - Die andere Seite wäre interessanter gewesen

EDIT : Jetzt erst entdeckt : Interessante Tachopostion :D

@clausi Da werden Erinnerungen wach, wir sind den gleichen Rahmen in der Lackierung als F1000SL im Cannondale Chaingang Team gefahren. Einfach ein geiles Bike für CC-Race. Hatte seitdem kein Bike mehr unterm Arsch wo Rahmen und Gabel so perfekt gepasst haben. Hoffentlich haste noch lange Spaß damit...

@preshi! danke!! beim nächstenmal auch eins von der anderen seite.

tacho ist gut ablesbar,sieht komisch aus ist aber funktional!! :-)
meine frau ist auf die idee gekommen.

Ich habe gestern mal mein Ghost Actinum zusammengesteckt, mit Teilen, die noch so rumliegen hatte. Bringt mich bitte nicht um, denn der Freeride LRS wiegt 5526g - also Laufräder + Schläuche + Reifen. Insgesamt sind es z.zt. 13,5 kg.

Es wird noch geändert:
LRS, Vorbau, Lenker, Pedale, Griffe, Sattelklemme, Sattel

@miles_cube : Sorry, hatte die gleiche Idee. Die Farbe ist ein Traum.

Ganz aktuell von heute aus Münsingen vom Bundesliga Auftakt

die CC-Bikes von Näf und Hermida.

Viel Spass

M.

Das willst Du mit einen S-Works mit Pace Gabel, Tune Laufrädern, SRAM XO vergleichen.

Ich bitte dich, meine Aussagen nächstes Mal genau zu lesen, da versteckt sich manchmal ein nicht so offensichtlicher, tieferer Sinn. :daumen:

Möchte mein Rad nicht mit deinem vergleichen, denn meins ist günstig und in der Funktion sicher gleichwertig ;)

@Triturbo warum baust du Laufräder in einen so leichten Rahmen?
sehr schönes photo der graue himmel das silberne bike und das grün:daumen:
@clausi 87 die farbe finde ich auch nach 10 Jahren noch super schade das es nur nuch so wenig Hesteller so etwas machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück