Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So.....habe fertig :p

Hab mich jetzt entgültig für eine Pace RC39 XC entschieden. :lol:

NERO05.jpg

Hi, What bike more tacky....it that do the envy....:D ;)

Gruss - Saludos

José
 
Hier mein neues kurzes Projekt. Rahmen und Gabel wird jetzt wieder Verkauft. Hat leider nur 10 Tage gehalten. Habe ein neues Projekt vor. Trotzdem wollt ich es euch zeigen bevor ich es wieder Schlachte:-(


Rahmen und Gabel stehen jetzt auch zum Verkauf.
 
Jou, irgendwie mal überhaupt nicht stimmig, das Radel. Schade um den schönen Rahmen...
 
Jou, irgendwie mal überhaupt nicht stimmig, das Radel. Schade um den schönen Rahmen...

Was heißt hier nicht stimmig?! Das sollte mein Stadtrad werden, mehr auch nicht. Schön war es trotzdem. Für mich hat es gerreicht. Hab ja noch mehr S-Works:)
Zeige dein Rad und dann schaue ich mir mal deine Kiste an:)
 
frisch fertig???? fehlt da nicht noch was?
immer die halbfertigen räder.....
 
Was heißt hier nicht stimmig?! Das sollte mein Stadtrad werden, mehr auch nicht. Schön war es trotzdem. Für mich hat es gerreicht. Hab ja noch mehr S-Works:)
Zeige dein Rad und dann schaue ich mir mal deine Kiste an:)

stadtrad? wie war nochmal der threadtitel...

niemand muß hier sein bike präsentieren. tut man es doch, muss man damit leben das es meinungen gibt, die sich nicht mit der eigenen decken. das sollte inzwischen allen hier klar sein - ist es offensichtlich aber nicht! dann aber auch noch nachzukarten und "Zeige dein Rad und dann schaue ich mir mal deine Kiste an:)"-mäßig den beleidigten zu machen ist ne ganz schwache performance!
 
@andrenalin, andere Reifen drauf, dann isses ja auch wieder CC ^^

Ich fand das garnicht schlimm von ihm, schäme mich ja nicht für mein Radl ;)
 
Was hier für Stadträder aufgebaut werden macht mich sprachlos. Leute Stadt = STARR



@ Cpace. Dein Bike ist wech :eek:
 
Was hier für Stadträder aufgebaut werden macht mich sprachlos. Leute Stadt = STARR



@ Cpace. Dein Bike ist wech :eek:


Nä, war nur zu faul das zu ändern :D

Ich möchte mir nicht mehrerer Räder leisten, deshalb hab ich nur das eine und mit den Reifen läst es sich, obwohl nicht starr, ganz ordentlich durch die Stadt ballern. Finde in der Stadt mit Federgabel fahren sogar angenehmer...

Wenigstens schwarze Speichen am S-Works, das hätte schon viel ausgemacht, glaube ich.
 
@HypnoKröte; ich glaub ich kenn dich ausm TF, das RR hat sich verraten kanndy:D

Was ich das für ein Umwerfer, aus was für Teilen besteht er, wer hat ihn gedremelt, sieht richtig geil aus:daumen:

Lg Sven
 
Ne du sry Rider ich bin net der Kdanny ;) hab für ihn gephotoshoped, deshalb sein Renner.

Der Umwerfer ist ein XTR- der 50er Serie wurde eloxiert und bekam alles Schrauben und Bolzen ausgetauscht. Der Künstler selbst ist allseits bekannt "Tuner"

Gruß Simsek
 
Ne du sry Rider ich bin net der Kdanny ;) hab für ihn gephotoshoped, deshalb sein Renner.

Der Umwerfer ist ein XTR- der 50er Serie wurde eloxiert und bekam alles Schrauben und Bolzen ausgetauscht. Der Künstler selbst ist allseits bekannt "Tuner"

Gruß Simsek

Gut zu wissen:lol:
Hätt in nächster Zeit auch was zum photoshopen:p

Ja, den Tuner kenn ich auch:)
Sieht geil aus, gleich mal die sufu bemühen:daumen:

Lg Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten