Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

EvilEvo

High Voltage Rock´n´Roll
Dabei seit
20. Dezember 2007
Punkte für Reaktionen
2.654
Standort
Bernburg
Ich mag Ritchey´s überhaupt nicht, hatte damals die Comp und nur Ärger, weil sie ständig locker geworden ist, Bekannter hatte das mit einer Pro, aber so lange sie funktioniert, lass sie drin.
 

daniel77

IBC DIMB Racing Team
Dabei seit
14. Juni 2004
Punkte für Reaktionen
1.798
Standort
CH-Basel
Hmm, seh grad du fährst Michelin Reifen.....sagst du mir bitte welche und die Breite.....wie fahren die sich denn so...?
Dank dir.
Gruß
Stolli
noch ein letztes mal OT;):
vorne XCR A.T. in 2,0"; hinten XCR dry2 in 2,0"; super Reifen, gewichtsmäßig mittlerweile in der Mittelklasse anzusiedeln, dafür aber im Vergleich zu Conti SS Reifen mit Schlauch sehr pannensicher. der A.T. ist der beste Kompromiss aus Leichtlauf und Grip, der Dry eben (wie der Name schon sagt) nur gut auf hardpack. Verschleiß ist nicht so super aber darum gehts bei Performance-Reifen nicht.
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Salem Baden
So Leutz,
hier jetzt die aktuellste Evolutionsstufe mit 9,75kg.
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
[/URL][/IMG]
Hoffe es gefällt, gruß Jan.
 

Geisterfahrer

Sapere aude!
Dabei seit
23. Februar 2004
Punkte für Reaktionen
7.063
Standort
Nordbaden
Gefällt mir gut, aber die Griffe würde ich auch möglichst bald gegen Schwarze tauschen. Du machst ja eh einige Zugeständnisse ans Gewicht, da würde ich es mal mit Moosgummi oder Kork probieren.
 

Tundra HT

Bikeschraubär mit Lizenz
Dabei seit
7. August 2007
Punkte für Reaktionen
0
Standort
Salem Baden
@Milass -Kurbel ist erst seit 2 Wochen drauf, hoffe die hält so lange, wie sie kostet!
@Geisterfahrer - kommen noch leichtere dran, bleiben ja leider nicht lange weiß.
Danke an alle!
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
^^ Ritchey WCS Griffe kann ich nur empfehlen...leicht und mit Barends reisen sie auch nicht so schnell ein

hier ein aktuelles Pic von meinem Simplon
 

Popeye34

~°°~
Dabei seit
17. Dezember 2005
Punkte für Reaktionen
332
@Tundra HT
Schönes Thundra,
lass die Felgen so wie sie sind, passen doch, mit den Schriftzügen schön zu Rahmen!
Sehr schöner Aufbau, alles harmoniert ist toll anzusehen, und nebenbei auch noch leicht. Nur, die Griffe ;-)
 

SBIKERC

Radhaus Essen
Dabei seit
15. November 2005
Punkte für Reaktionen
2
Standort
Essen
Uargh, ich glaub ich hab `nen Knick in der Optik...........schönes Bike aber bitte, bitte Finger weg von diesen widerlichen PS-Effekten.
danke...ja ich hab schon so ein ähnliches Foto von meinem Rocky gemacht und wollte jetzt nicht fast das selbe Pic reinstellen, deshalb der Filter...das Bike ist ja nicht verändert...ich find das Pic eigentlich gut, ein wenig freaky:D
 

damonsta

Anarchist
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
1.423
Standort
Bad Camberg
"Laut" im Sinne von übersät mit Aufklebern, extrem auffällig. Hügi? Ach was. It rolls good with angry bee sound.
 
Dabei seit
12. August 2005
Punkte für Reaktionen
1.365
Baustelle aber es hat mich gestern schon eine runde umen block getragen.
Kann mich einfach nicht dran satt sehen. Sicher nicht der harmonischste aufbau, auch keine besonderen Parts und von “Oh leicht!“ ist es auch weit entfernt. Aber :love: :love:







Peter
 

damonsta

Anarchist
Dabei seit
26. Februar 2005
Punkte für Reaktionen
1.423
Standort
Bad Camberg
Ist halt der einzige günstige und leichte Rahmen in nicht-matt. Ich finde den aber auch nicht endgeil.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben