na da scheinen wohl ein paar richtig nett zu sein.
weiter so jungs!
weiter so jungs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na da scheinen wohl ein paar richtig nett zu sein.
weiter so jungs!
18" kann man wirklich nicht mit 21" vergleichen.^^ Welche Oberrohrlänge hatte denn das Rad? 18"-Räder findet man ja eigentlich noch in der Kinderabteilung![]()
...und bei 73° Sitzwinkel kam mein Kumpel mit entsprechend weiter ausgezogener SaStü (waren auch so knapp 30cm Auszug) so weit hinters Tretlager...
Wie macht sich der RaRa im Schnee?
Na ja, ein Katalogbild von einem 13 kg schwerem Hardtail für knapp 600 Euro in in CC-Leichtbauforum reinzusetzen ist auch etwas fehl am Platze.
Hättest ja wenigstens ein Foto von Deinem Rad machen können oder mal was dazu schreiben sollen.
es hat 750 gekostet, ist aber unwichtig.
ich habe meine fehler eingesehen und verstanden.
wenn man die kritik ähnlich wie du dazu geäußert hätte, hätte ich auch kein problem damit gehabt.
was mich jedoc nervt, sind diese möchtegernsuperbiker die zu jedem kleinen fehler ihrn scheiß senf dazu abgeben müssen nur weil sie in ihren anfangszeiten ähnlich fertiggemacht wurden.
traurig ist das.
ich will nicht wissen, was von denen jetzt dazu kommt.
was hatte ich mit den ersten bikes? sy nicht verstanden.
ja, das mit dem katalogbild war dumm. ich sehs ein
achso, ja, ich war echt mehr als froh,^^
das mit dem foto mach ich morgen, bzw. übermorgen.
und das bike ist echt saugut für den preis.
ein kumpel von mir hat das specialized rockhopper, kostet 300 mehr und ist eig. grob gesehen nicht besser