Cross-Country Kunstwerke - ohne eigene Bikes

super !

fang ich gleich mal mit einem traumbike an

DSCN3022.JPG

Hi,
tja, ob mein Bike nun ein Kunstwerk ist oder nicht, darüber läßt sich streiten, aber ich hätt´s genau so aufgebaut!
Der andere Fred ist ja geclosed, deshalb hier:

P1010005.JPG
[/URL][/IMG]

Edit: UUUUUUUUUHHHHHHH, bitte nicht gleich steinigen, daß ich mein Bike selbst reingesetzt habe, aber ich habe die vorigen Beiträge erst jetzt gelesen.....

Sooo, jetzt zerfleischt mich und mein Bike, grrrrrrr....... grins ;)

Das Merlin ist Klasse!
Nur die Woodman Hörnchen stören ein wenig das Gesamtbild.
Und zum Cube brauch man nichts sagen, da passt sogar das Schutzblech

lieber zerfleischen als steinigen ?

also ich finde dein bike überladen, zu viele farben, zu viele schriftzüge, zu viele farbwechsel, die reifen sind dann noch die krönung.

lieber zerfleischen als steinigen ?

also ich finde dein bike überladen, zu viele farben, zu viele schriftzüge, zu viele farbwechsel, die reifen sind dann noch die krönung.

Tja, und genau die Reifen find ich obergeil, das peppt das ganze auf. Auf meinem alten Sting hatte ich schwarze Nobbys und das war etwas faaaad...
Mir gefällts so wie´s ist......

Ach ja, DANKE!! GlanDas

@ Cube_Airmatic

ab heute hier im Thread keine eigenen Bikes mehr!!! Steht sogar im Threadtitel

hier das Bike vom Der Chris

beim rocky die decals der sattelstütze weg, sonst finde ich es sehr gelungen.

die farbe der reifen ist sicherlich auch streitbar. mir gefällts, da sie mit den fox aufklebern harmonieren.

Meine Nominierung für diesen Fred:

Nicht das teuerste bike, aber richtig schick :daumen: Hut ab, FeierFox!

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;)

Haut mich, aber was ist an dem Merlin - außer dem Rahmen natürlich - so besonders?

Das Rocky ist klasse, insbesondere die farblich abgestimmten Schriftzüge an der Gabel. Ich würde nur ne andere Kurbel montieren, die XT passt optisch nicht.

Kurze Anmerkung noch:
Man sollte immer den Namen/Nick des Besitzers dazu schreiben, damit man weiß wem man huldigen darf ;)

Warum darf/sollte man keine Photos vom eigenen Bike reinstellen?
Um die Qualität des Freds zu sichern?
Das ist totaler Blödsinn! :rolleyes:
Was wenn das selbstaufgebaute eigene Bike wirklich ein Kunstwerk ist?
...irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser "Fred-Umbau-Maßnahmen" nicht wirklich:confused: :confused: :confused:

.

Für mich eines der wenigen Bikes, die sowohl vom Aufbau als auch vom Foto her den Anspruch eines Kunstwerkes erfüllen: Das Rotwild vom bösen Wolf.

Nun der dritte Thread zum Thema, indem bis jetzt nur Bikes verlinkt wurden die in den anderen Threads eh schon vertreten waren, gähn!

Warum darf/sollte man keine Photos vom eigenen Bike reinstellen?
Um die Qualität des Freds zu sichern?
Das ist totaler Blödsinn! :rolleyes:
Was wenn das selbstaufgebaute eigene Bike wirklich ein Kunstwerk ist?
...irgendwie erschließt sich mir der Sinn dieser "Fred-Umbau-Maßnahmen" nicht wirklich:confused: :confused: :confused:

.

Nochmals

"...Ich mein die meisten von uns finden ihr Bike doch eh voll geil und stellen das hier rein. Dafür gibt es aber doch schon den Thread "zeigt Bilder von euren CC Bikes". Da wäre es doch schlau wenn man hier selber nicht sein eigenes Bike reinstellen dürfte. Und wenn es hier reingestellt wird freut sich der Jemand doch viel mehr und die anderen können immer noch über das Bike meckern
bzw. es loben..."

Da kann man sehen welch geistes Kind einige User wie aber auch der Admin ist (obwohl der Admin nur das macht worum er gebeten wird) :confused:

was soll der Quatsch (keine eigenen Bikes) soll ich jetzt das meines Freundes einstellen und er dafür meines - und wir haben immer noch den nicht "Kunstwerke" Schrott oder die schlechten Bilder im Fred wie sonst auch, oder soll ich mir ein zweites Pseudonym zulegen um euch zu ärgern ?

lächerlich !:lol: !

P.s. oben stellt wieder einer Ersatzteile zur Schau - wie bei e-Bay !

ich biete 200 € für die Gabel !;)

...Ich mein die meisten von uns finden ihr Bike doch eh voll geil und stellen das hier rein.

Bilder von Anderen zu posten bedeutet doch nicht dass automatisch nur CC-Kunstwerke gepostet werden, oder?
Bestes Beispiel: das Orbea (m.E. stinknormales Hardtail) und das Cube (Serienbike, oder??)

Ich finde der "neue" CC-Kunstwerke Fred geht ziemlich an der Idee des ursprünglichen Freds vorbei...

Der Vorschlag das mehrere (kompetente) Moderatoren über die Bilder entscheiden die gepostet werden ist meiner Meinung nach auch nicht das gelbe vom Ei aber bis jetzt immer noch die beste Lösung.

.

wenn es einen hochwertigen Fred geben soll - in dem nicht nur das Wort Kunstwerk vorkommt, sondern in irgend einer Form auch lebt -
dann nur wenn sich eine Jury findet die den Admin -(mit Begründung) bittet, nicht zutreffende Beiträge / Bilder, zu streichen !

ich denke auch, das so einige Mitglieder vorsichtiger beim einstellen von Beiträgen / Bildern werden - und das garnicht soviel gelöscht wird !

DSDS läst grüßen

P.S. wie wird man denn Ehrenmitglied (oder kann man sich den Titel selbst schreiben)
oder
warum will man überhaupt Ehrenmitglied werden ?:confused: ??

Zurück