Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Sag mal, betreibst Du hier eigentlich virales Marketing? Die Hälfte Deiner Postings enthält den Hinweis, dass man bei dem Laden Kettenstrebenschützer kaufen soll. Ist ja schlimm!

Hui, der Benutzer, auf den sich mein Beitrag bezog, wurde offensichtlich gelöscht. Da hat jemand aber schnell reagiert.

Einen selbstgehäkelten könnte ich vielleicht auch beisteuern. Nur das mit dem Namenszug kriege ich nicht hin. :D

Konstruktiv: Ich hab's bei einem Rad auch so gemacht wie Du. Nur habe ich mit Flickenkleber ("Vulkanisierlösung") das ganze auf der Rückseite zusammengeklebt und auf die Kabelbinder verzichtet. Macht das ganze etwas unauffälliger.

@benny82: Ich habe dein Bike schon ein par mal gesehen aber nie Antriebsseitig. Im Album sin deine ganzen Böcke auch nur von der anderen seite geschossen, was ist da los :confused:?

mich stört das blau an der gabel viel mehr.. mit anderen decals + eloxierten teilen wär das rad echt erste sahne!

(und ohne spacerturm.. aber der is manchmal ja auch einfach nicht vermeidbar..)

stimmt... das blau ist schon bissi doof.
werd wohl mit folie das blau überkleben und wenn ich viel lust hab die blauen einsteller der gabeln vom eloxal befreien.

was aber auf jeden fall passiert ist die roten hope schnellspanner gegen schwarze tune spanner tauschen. (hatte die roten halt noch da)

ein 5mm ring unterm vorbau wird auch noch weichen aber ich brauch eh neue spacer da die die jetzt drunter sind unter belastung knarzen :( ...weis nur net ob ich wieder carbon nehm oder alu ... mehr spacer kann ich aber nicht weg machen, außer ich mach den vorbau positiv, was mir aber nicht gefällt

Viele Haibikes auf den letzten Seiten...na da will ich auch mitspielen :D

weiß zufällig jemand, welche Farben genau Haibike bei den RX bikes 2010 versüprüht hat?

_WFyHarKtkIaZ01lYgqmtq2qxxg==.jpg

Zurück