Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Also die Sitzposition wird so nicht bleiben möchte die Spacer unten rausnehmen weil jetzt ist mir das zu Tourenlastig :D habe schon einen großen rausgenommen und ist schon besser so muss ich sagen ;). @hhninja81 hoffe nicht das der Thread hier zur Kaufberatung wird, aber ich finde man kann eher über einen Lenker diskutieren als diese 2-seitigen Reifen Diskussionen (ist meine ansicht zu dem Thema).

Also die Sitzposition wird so nicht bleiben möchte die Spacer unten rausnehmen weil jetzt ist mir das zu Tourenlastig :D habe schon einen großen rausgenommen und ist schon besser so muss ich sagen ;). @hhninja81 hoffe nicht das der Thread hier zur Kaufberatung wird, aber ich finde man kann eher über einen Lenker diskutieren als diese 2-seitigen Reifen Diskussionen (ist meine ansicht zu dem Thema).

Genau - gibs dem alten Sack! :lol:
Hast ne PN damit das HIER aufhört.

Ob nun 2 Seiten über ein Lenker oder Reifen diskutiert wird, ist mir Wurscht... Es gehört hier nicht hin und nervt!

Gruß vom alten Sack

Hier mal meins für 2013;)
attachment.php

attachment.php

Anhänge

• DSC_0002.jpg
    DSC_0002.jpg
    59 KB · Aufrufe: 757
  • DSC_0005.jpg
    DSC_0005.jpg
    57,1 KB · Aufrufe: 744
Zurück