Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mein Flash in finaler Ausbaustufe. Wiegt ziemlich genau 9,5kg in L komplett.

Geändert wurden noch die Sattelstütze sowie das 24er KB gegen ein 22er von TA getauscht.



Gruß
 
Dito. Die Cannondale 29er Scalpel/Flash sehen echt gut aus und kaschieren die großen Laufräder mit am besten, muss ich sagen.
 
Wo wir dann schonmal beim "letzten" Flash29 Carbon sind:
(Rechts Teamkollege mit nem Flash Alu, Bild ist vom Vulkanbike Marathon letzten Samstag)

large_IMG_4691.JPG
 
Vertut euch mal nicht, in Holland gibt es schon so eine Art Berge....im Raum um Groesbeek oder auch in der Region westlich von Aachen im Dreiländereck, also Falkenburg und Landgraaf.

Mir wäre das Rad irgendwie zu laut, ich würde die Aufkleber von den Felgen machen, aber sonst gefällts.
 
du warst nicht zufällig am letzten Sonntag mit dem Rad im 7GB unterwegs? Löwenburglauf?

Das war ich nicht. Ich war in Neuss. :)

Gibts in Holland Mountainbike Rennen?

Es gibt die Rennen um Falkenburg und Landgraaf, wie es yellow-faggin schon geschrieben hat.

Es ist eine MTB-Serie aus mehreren Rennen (jeden Sonntag) mit Gesamtwertung. Was an Bergen nicht da ist wird durch Sand und schnelles Fahren kompensiert.
 
Hi

ich zeig hier mein wieder zum leben erwecktes Gary fisher und nen flitzer, zur zeit, auf schmalen füssen :D
aeipfg6b_jpg.htm





6x mit xt gruppe, slx bremser und reba






 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten