Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
So mein Spark ist mit neuer Lenkzentrale und steiferer Reba aufgefrischt...

Erster Renneinsatz dieses Jahr folgt morgen:bier:

large_DSC_0038.JPG

large_DSC_0040.JPG

large_DSC_0043.JPG

So Leute,
jetzt habe ich lange genug nur mit gelesen. Gestern habe ich nun endlich den Aufbau meines Cube Elite Custom beendet. Die Basis war mal ein Cube Acid mit 13,4kg. Jetzt kommt das Bike auf fahrfertige 8,5kg. Jede weiter Gewichtsersparnis würde mein Studentischen Budget nur noch mehr zu platzen bringen.

Zuletzt bearbeitet:
:D Schüttelfrost? Mein Bike polarisiert immer. Entweder die Leute finden es abartig hässlich oder einfach geil.
Die Bremsen sind, gerade am Heck, sicher etwas überdimensioniert, aber ich musste sie einfach haben, als sie mich im Bikemarkt anlachten. Falls mir jemand ne schönere und dezentere Alternative zum Magura LockOut Hebel nennen kann bitte melden!

Noch WIP (weißer Speedneedle ist zur Zeit gebrochen, Vorbau wird noch getauscht und kürzer und ja die Startnummer ist aus Ermangelung an längeren Kabelbindern auch verballhornt) und weder superteuer noch superleicht, aber es macht verdammt viel Spaß und ist schnell :D

large_IMG_4759copy.jpg

large_IMG_4764copy.jpg
ausgefallen und aussergewöhnlich.

Orange kann richtig knalle aussehen. Besonders mi der Gabel die da perfekte Decals bietet! Schönes Gerät!

Leider zu spät gesehen mit den Lenkerstopfen. Mea Culpa. Thunder Burt sind neu. Werde heute mal testen. Wir haben gerade Mischverhältnisse im Wald.

Das schaut nur aus als wäre es falsch montiert, ist ne dreifach bei der im Moment das kleinste Kb fehlt
tmp_DSC_0287707378506.JPG
:daumen::D

Anhänge

• tmp_DSC_0287707378506.JPG
    tmp_DSC_0287707378506.JPG
    111,1 KB · Aufrufe: 50
  • tmp_DSC_0288-248663735.JPG
    tmp_DSC_0288-248663735.JPG
    85,8 KB · Aufrufe: 17
Zurück