Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das meint er gar nicht.
dort wo am kleinenn kettenblatt die zähnezahl steht ist eine nase.
diese ist beim mittleren kettenblatt nicht fluchtend mit dem kurbelarm, sondern um 90° versetzt.
das große kettenblatt ist auch verdreht.
das meint er gar nicht.
dort wo am kleinenn kettenblatt die zähnezahl steht ist eine nase.
diese ist beim mittleren kettenblatt nicht fluchtend mit dem kurbelarm, sondern um 90° versetzt.
das große kettenblatt ist auch verdreht.
Ok danke! Wenn er im Matsch keine Traktion hat, ist das ein No-Go. Ein Mountainbike gehört nunmal in den Matsch!
17,5.Edel Klaus! Welche Rahmenhöhe is'n das?
So Leute,
jetzt habe ich lange genug nur mit gelesen. Gestern habe ich nun endlich den Aufbau meines Cube Elite Custom beendet. Die Basis war mal ein Cube Acid mit 13,4kg. Jetzt kommt das Bike auf fahrfertige 8,5kg. Jede weiter Gewichtsersparnis würde mein Studentischen Budget nur noch mehr zu platzen bringen.
Noch WIP (weißer Speedneedle ist zur Zeit gebrochen, Vorbau wird noch getauscht und kürzer und ja die Startnummer ist aus Ermangelung an längeren Kabelbindern auch verballhornt) und weder superteuer noch superleicht, aber es macht verdammt viel Spaß und ist schnell![]()
17,5.
Würde ich statt 90 einen 100mm Vorbau fahren, so hätte ich die gleiche Sitzposition wie beim 26er.
Trotz oldschool (lass mir nicht jeden Trend einreden) überzeugt das 29 im Gelände vor allem wenns schwer wird bergauf. Mit 90 lenkt es besser, das Vorderrad kriegst fast nicht vom Boden weg. Etwas ungewohnt. Mit sinnloser Materialschlacht wären wohl 9.5kilo drin. Wozu?
Cannondale?????![]()
Schickes Radl. Was ist das für ein Rahmen? Bissl Farbe würde ihm aber auch gut tun.![]()
Ich stelle fest, daß ich mit dem 29er öfter bergauf im Wiegetritt fahre, was ich mit dem 26er fast nie gemacht hatte.
Kommt das nicht einfach nur von einer geringfügig höheren Übersetzung? Denn wenn Kassette und Kettenblatt gleich wären, wär dein kleinster Gang ja noch ca. 10-12% größer. Oder hast du das beim Aufbau bereits entsprechend berücksichtigt?