Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Ja.Die Zugverlegung gehört so.Von der Idee mit den Reifen bin ich seit dem WC in Offenburg infiziert,da Nino Schurters Bike und einige andere Bikes auch diese Optik pflegen.In Natura siehts echt geil aus.

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
technisch top, aber optisch finde ich das giant zu überladen.

gabel und rahmen komplett schwarz und dann die weißen reifen könnte gehen, aber so ist halt überall was weißes dran. dazu dann noch einige andere farbtüpfer. naja ...

der vorbau erscheint mir auch etwas klobig. nen schicker syntace 109 wäre passender. auch in anbetracht der sattelstütze.

und mal ganz ehrlich, die reifen sind doch nur fürs foto montiert?!
nagelneu sind sie jedenfalls.

@ onkeldueres: Ist das die P6 als alu Version? Die kommt bei mir auch dran.

Die weißwandreifen sind echt gewöhnungsbedürftig, aber da muss der Hersteller sich was gedacht haben sonst wären es ja keine Raceking´s.

Wenn sie wenigstens ganz weiß wären. Sonst schönes Rad.

Zuletzt bearbeitet:
ich find die Weißwandreifen absolut geil, die würden super an meins passen, magst mir die nicht geben? :)
Oder mir wenigstens sagen, ob man die irgendwo auch günstiger als für 60 € bekommt?

Gruß
Peter

@onkeldueres: Das Rad gefällt mir im Gunde sehr sehr gut. Ich denke, auch technisch ist es ganz weit vorn... Aber.... Ganz ehrlich... und nur so zwischen uns beiden... Büdde mach da schwarze Reifen ran... Dann kriegt es 11 von 10 Punkten.

Hatte ich doch bis heute mittag.Mir war so langweilig...........Habe noch mehrere Conti X-King in schwarz zu hause.Im Moment müssen die noch warten.

Sehe grad, dass unsere Bikes exakt gleich schwer sind und wir auch noch Nachbarn sind (komme aus dem Oberbergischen) Vielleicht fahren wir ja mal ne Runde z.b. durchs Eifgental und ich guck mir die Chose aus der Nähe an...

@Johnny Rico
Ich habe nie gedacht, dass ein schwarz-weißes Bike (ein wenig rot zählt nicht) blenden kann. :D

Wie meinen? Mein recyletes Alteisen war zumindest komplett in Schwarz-Weiß :-)

Lector_Masterpiece_1024.jpg

Sehe grad, dass unsere Bikes exakt gleich schwer sind und wir auch noch Nachbarn sind (komme aus dem Oberbergischen) Vielleicht fahren wir ja mal ne Runde z.b. durchs Eifgental und ich guck mir die Chose aus der Nähe an...

Ja.Können wir mal machen.
Morgen früh gehts erstmal durch den Königsforst und angrenzende Wälder.Ca.900-1000hm Runde.

Hui hier gibts ja massig schöne Fahrräder!
Mal schauen wie euch meins gefällt, also meinen Geschmack triffts voll und ganz, bin ja mal gespannt wie das Andere sehen.

329522Kopie von DSCN4376.jpg
[/URL]

Zuletzt bearbeitet:
Sehr stimmig aufgebaut:daumen: ...nur ob die farbigen Reifen einen Tick zu viel sind, weiss ich noch nicht.
Die Laufräder kenn ich eigentlich nur vom Rennrad! Sieht aber schon im Stand verdammt schnell aus!

Meinst du das weiße an den Reifen oder das rot an den Felgen?
Die Felgen sind die MTB Version von Xentis.
Jupp fährt sich schon recht schnell, aber letzendlich kommts ja auf den Fahrer an, und da bin ich noch am arbeiten :-D

Das Rad ist tatsächlich perfekt durchgestylt :daumen:

Es trifft zwar meinen persönlichen Geschmack überhaupt nicht, aber vom Gesamtbild stimmt bis hin zu den Flaschen wirklich alles, das muß man schon sagen.

Zurück