Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Wirklich nur schöne Räder hier, passt mein Rad eigentlich gar nicht dazu:
DSC001641.jpg
 

Anhänge

  • DSC001641.jpg
    DSC001641.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 273

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Naja schlecht siehts doch nicht aus, nur du könntest es auf dem Bild etwas besser rüber bringen wenn du mich fragst. :D
Vielleicht ein etwas interessanterer Hintergrund und eine andere Perspektive. :)
 
so... zurück von meiner trainingsrunde... ziel waren die berge im hintergrund, volumen : 87km@1700hm (nur so ca.)
schönen tag noch :D

 
061111181036.jpg


...meine neue Rennsemmel...ordentliche Bilder gibts wenn es endgültig fertig ist (Sattel wird noch getauscht, die Gabel kriegt aktuelle Decals und der LO zug wird richtig verlegt...vielleicht gibts gewichtstechnisch auch noch ne 8 vorm Komma ;))
 
waren ca 8km zum einrollen auf asphalt dann bild und direkt nach bild noch ca 800m dann forstautobahn, und vorher war das bike geputzt (mach ich nach jeder ausfahrt) :D
... ist aber im allgemeinen immernoch sehr trocken bei uns in den wäldern, also kaum schmutz am bike nach der fahrt (obwohl ich sehr viele trails abseits der forst highways fahre) .
 
pDas Whippet interessiert mich auch sehr!

Schade, dass ein PressFit Innenlager montiert werden muss... das erschwert den Innenlagerwechsel leider sehr...

Aber der Rahmeninteressiert mich auch sehr"!
 
pDas Whippet interessiert mich auch sehr!

Schade, dass ein PressFit Innenlager montiert werden muss... das erschwert den Innenlagerwechsel leider sehr...

Aber der Rahmeninteressiert mich auch sehr"!

Vonwegen, die Dinger kannst du problemlos auch ohne Spezialwerkzeug tauschen.
Plexihammer und am besten einen Holzpflog mit ca 1,5-2cm Durchmesser.
Mit dem plexihammer kannst du sie vorsichtig rein schlagen, am besten ein kleines brett auf das Lager legen, und mit dem Pflog kannst du sie vorsichtig von innen herausschlagen.
So fest sitzen die nicht.
Mit dem Spezialwerkzeugen geht das natürlich besser, aber bei der Arbeit im Geschäft muss es auch schnell gehen.;)
 
@volki3
Nettes Rädchen! :daumen:
Aus welchem Jahr ist das Bild? Wir haben dieses Jahr leider keinen Platz in Diez bekommen..
Fährst du auch Idstein?
 
So, die angedrohten Änderungen wurden durchgeführt

+ Speedneedle
+ Bontrager X Lite Griffe
+ Custom Gabeldekore
= Sub 10

Tadaaa....

TopFuel_V1_1200_160mm.jpg


Update:Kassette XG-1080,Race King 2.2 und Magura Louise(aber nur bis die MT8 endlich da sind).
Weisse Reifen...steinigt mich!Muss irgendwann den blauen Knopf eliminieren.

Das Trek ist eifach nur geil! Würde ich so und nicht anders sofort nehmen! :love:

Die Optik vom Giant mit den Reifen sagt mir persönlich sehr zu! ;)
 
Zurück