Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

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Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Sieht sooo scharf aus mit der cleanen Starrgabel :) :daumen:

Auch der Übergang zum Steuerrohr sieht gut aus.


Wieso fährst du eigentlich ne Alustütze?

Leicht is sie ja... aber sonst...
 
Extra für den Pistenkönig 2012 gebastelt :D
Cockpit und Zughüllen kommen wieder ab, ansonsten bleibts erstmal so. Obwohl mir da schon zuviel rot drin ist. (Sattelstellung muss noch probiert werden)

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Boah, ey, Anto, du hast ja richtig aufgerüstet :eek:

:daumen:

Da ist das Rad, mit dem du vorher unterwegs warst, ja fast 'ne "Gurke" dagegen...

Wollte schon sagen, dass die Satteleinstellung noch mal gecheckt werden sollte...

Wieviel wiegen die Räder?


Eine Carbonstütze ist aber geplant, Stahlwade, oder?
 
Naja, muss Trainingsdefizite mit weniger Gewicht an der Hardware wett machen! :lol: Ohne Pedale knappe 8,9 kg. Wenns Cockpit optimiert ist und die Schläuche raus sind ca. 8,6 kg, dann reichts auch.
Erstmal...
 
Mir ging es in erster Linie nicht um die Optik.
Sie ist extrem steif und verwandelt das Spezi fahrtechnisch in ein extrem aggressives Bike.
Fahre sie nur auf schnelle Strecken. In 2 Wochen in Riva kommt dann eh wieder die originale Sid rein.
 
Ich hab heut mal mein Whippet aus dem Winterschlaf geweckt damits nächste Woche damit nach Münsingen gehen kann :D (die Fotoqualität ist leider Handybedingt murks ;))





 
bin auch bald mit starrgabel unterwegs.

da ich meinen poison lithium rahmen nur noch verschenken kann, habe ich mir eine hylix carbongabel bestellt.

und so habe ich dann plötzlich wieder 3 bikes.
hatte eigentlich grade erst auf 2 abgerüstet.
 
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