Crossworx RIDE280

Ich möchte euch gern ein Update zeigen:

• Reifen musste ich schon wechseln, da ich einen Pathfinder schon zerlegt habe.
  • Lenker probiere ich den ZIPP Course SL EXPL in 46mm, da ich mit dem SQ LAB leider auf den Hoods und im Untergriff nicht richtig warm werde
  • Hier und da ein Paar Schrauben und die Sattelklemmer gegen Alu in Farbe "Espresso" getauscht 8-)

Ich möchte euch gern ein Update zeigen:

• Reifen musste ich schon wechseln, da ich einen Pathfinder schon zerlegt habe.
  • Lenker probiere ich den ZIPP Course SL EXPL in 46mm, da ich mit dem SQ LAB leider auf den Hoods und im Untergriff nicht richtig warm werde
  • Hier und da ein Paar Schrauben und die Sattelklemmer gegen Alu in Farbe "Espresso" getauscht 8-)

Sehr schönes Rad, gefällt mir. Was wiegt das gute Teil?

Meins ist auch letzte Woche endlich angekommen. Hatte mir eins zusammenbauen lassen. Mit ETAP und mit Schlauch komme ich auf 9,76kg inkl. Pedale in Größe M.

1000004154.jpg
1000004171.jpg
1000004156.jpg

Wir sind gespannt.
Hast du schon bestellt? Irgendwas spezielles woran ich es erkenne? Dann kann ich es auf Instagram featuren :bier:

Wir sind gespannt.
Hast du schon bestellt? Irgendwas spezielles woran ich es erkenne? Dann kann ich es auf Instagram featuren :bier:
Vielen Dank! 🤘🏼 Ging auf einmal alles sehr schnell. Dank Crossworx wurden aber alle Fragen, die ich im Kopf hatte schnell beantwortet. Ein so guter Service ist wirklich selten. (Bernhard von Banshee ist auch mega, so nebenbei).
Zum Ride: Eine Sonderfarbe sollte es sein 😅. Alles weitere wenn ich es habe ich alles fertig ist. Wegen Decals bin ich auch gerade am schauen.

Uff das aber stark ey! Ist das ein Garbaruk KB?

Sieht optisch echt lecker Haus dein Ride. Bei mir ist mal ein Beast Lenker drauf gekommen. Sonst rollt der Kübel seine km ab.
Hi, das KB ist Garbaruk, passt richtig gut!
generell finde ich Beast Teile total scharf, sehr gute Wahl :daumen:Ich habe mich für Deda Superzero 460mm entschieden, fühlt sich sehr Komfortabel

Hi, das KB ist Garbaruk, passt richtig gut!
generell finde ich Beast Teile total scharf, sehr gute Wahl :daumen:Ich habe mich für Deda Superzero 460mm entschieden, fühlt sich sehr Komfortabel

Mein Bedenken beim Ultra Bar ist eben seine Haltbarkeit. Beast schrieb ja "light Gravel". Irgendwas von Wurzel etc dürfen wenig vorhanden sein. Das kann ich ja nicht immer gewährleisten, vor allem nicht auf langen Ausfahrten. Daher einfach spannend wo da die Grenze liegen soll?!

Ich ziele jetzt nicht darauf ab hier Trials zu prügeln, da nehme ich lieber das MTB, aber jeder der mit Komoot mal ne Tour geplant hat weiß ja, dass das mal schnell abenteuerlich wird :)

Mein Bedenken beim Ultra Bar ist eben seine Haltbarkeit. Beast schrieb ja "light Gravel". Irgendwas von Wurzel etc dürfen wenig vorhanden sein. Das kann ich ja nicht immer gewährleisten, vor allem nicht auf langen Ausfahrten. Daher einfach spannend wo da die Grenze liegen soll?!

Ich ziele jetzt nicht darauf ab hier Trials zu prügeln, da nehme ich lieber das MTB, aber jeder der mit Komoot mal ne Tour geplant hat weiß ja, dass das mal schnell abenteuerlich wird :)
Davon habe ich nichts gewusst, für light Gravel etc. 🫤 Ich bin zwei Jahre Easton Carbon gefahren auf Cervelo, damit war ich sehr zuriefen, manchmal sogar auf extreme Einsätze, über steinige und wurzelige Wege, der Lenker hat sich sehr stabil angefühlt.
Bei Deda Superzero bis jetzt bin ich sehr zufrieden, macht eine sehr gute Figur

Zurück