Ich vermisse diese Uniformen. Einfach nur eine schöne Farbwahl :/Diese?
Anhang anzeigen 1843144
Dazu würden dann vielleicht auch die grünen Spacer von @friederjohannes passen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich vermisse diese Uniformen. Einfach nur eine schöne Farbwahl :/Diese?
Anhang anzeigen 1843144
Dazu würden dann vielleicht auch die grünen Spacer von @friederjohannes passen![]()
ganz vergessen wie schlimm das aussahDiese?
Anhang anzeigen 1843144
Hemden und Hosen mussten immer gebügelt sein. Waren auch bequem und das Material so schön atmungsaktivIch vermisse diese Uniformen. Einfach nur eine schöne Farbwahl :/
Ich hätts genow andersrum gemacht
Ich weiß, Batgirl, ich weiß.Ich hätts genow andersrum gemacht![]()
gehtsn hier ma weiter ey![]()
musste dem Laufradbauer mal auf die Füße tretenIrgendwie hängts an den Laufrädern...weiß auch nicht
Hab aber nächste Woche eventuell etwas Zeit und werde mal etwas machen. Wenn dieses lästige Arbeiten nicht immer wäre
Das ist ja gelb!?!
Es wäre schon sehr sehr witzig gewesen, wenn das Teil jetzt gelbe Nippel verbaut hätteDas ist ja gelb!?!
Kurz überlegt hatte ichEs wäre schon sehr sehr witzig gewesen, wenn das Teil jetzt gelbe Nippel verbaut hätte![]()
Ich weiß von nichts, was ein Zufall irgendwie ticken wir doch alle gleich, halt RudelHast du dich da mit @gpzmandel abgesproche??
So dann erzähl mal bekommt man die Decals ab, oder sind diese eingebrannt.
vielleicht hat @lifty den LRSHast du dich da mit @gpzmandel abgesproche??
Jute Frage...kam heute erst an und is jetzt voll mit Sabber, unter anderemSo dann erzähl mal bekommt man die Decals ab, oder sind diese eingebrannt.
Nee...war Zufall, Alternative in Silber wäre bei der Knusperhexe Velocity gewesen, war mir zu teuer. Und so ne Pro5 geht schon mal klar.Hast du dich da mit @gpzmandel abgesproche??