Cube Acid 2009

Hallo, ich bin neu hier...Bin 32 Jahre alt und möchte gern wieder bischen biken.mein letztes Bike hab ich mir auf meiner Konfirmation gekauft...Jetzt haben wir, das heißt meine freundin und ich uns 2 Cube Acid 2009 in mattschwarz bestellt...Leider sind sie noch immer nicht da.aber der händler rechnet diese woche damit. Wir sind ja keine Profis aber ich mag schon gern längere Waldtouren machen mit dem Bike unter anderem will ich mit nem Kumpel nen teil des ROTHAARSTEIGES fahren.

Wollte eigentlich nur mal wissen ob das Fahrrad ok ist für Einsteiger und auch mal ne wilde Waldtour aushält...

Bezahlt haben wir je 610 euro

Danke schon mal für eure Antworten

Anhänge

• Acid_schwarz2_01.jpg
    Acid_schwarz2_01.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 395
ist n schönes rad...hält sicher was aus....

nur die reifen sind nicht so pralle, wenns matschig und schotterig wird und die gabel ist nicht so sensibel...aber alles solide...der preis ist auch gut :)

Für normale Touren auf Wald und Wiese ist das Acid auf alle Fälle in Ordnung.....besonders bei dem Preis:daumen:
Natürlich gibts bessere Teile (Gabel, Schalthebel, Kurbel u.s.w.) aber die Frage ist immer ob man's braucht:cool:

Sehr souveränes Einsteigerbike mit dem man bedenkelos alles fahren KANN.
Und 610€ sid ein super Preis, v.a. wenn man bedenkt, dass das teil ja eigtl. bei vielen Händler in den gängigen Rahmenhöhen ausverkauft ist...

Zurück