Hallo!
Ich steck in der Klemme....
Habe ein Cube AMS 125 Louise geordert, der Händler kann aber erst in 5 Wochen liefern. Also hat er mir das AMS 125 K24 red/black zum gleichen Preis angeboten (ist lagernd).
Die Ausstattung ist zwar teurer, aber ob sie auch hochwertiger ist bin ich mir nicht sicher, zumal ich hier von der ORO K24 von argen Bremsvibrationen usw gelesen habe....
Die Fox Talas soll ja auch wartungsintensiver sein als die Rock Shox. Die Fox hat auch kein Pop-Lock, das würde ich aber auch überleben.
Schaltung/Trigger sind kein Entscheidungs-Kriterium, also egal ...
Also optisch würde mir das K24 red/black besser gafallen
, aber übermäßige Troubles mit den Bremsen brauch ich nicht...
Könnt ihr mir weiterhelfen? Was würdet ihr nehmen für den gleichen Preis und warum ?
Danke, lg Georg
Ich steck in der Klemme....
Habe ein Cube AMS 125 Louise geordert, der Händler kann aber erst in 5 Wochen liefern. Also hat er mir das AMS 125 K24 red/black zum gleichen Preis angeboten (ist lagernd).
Die Ausstattung ist zwar teurer, aber ob sie auch hochwertiger ist bin ich mir nicht sicher, zumal ich hier von der ORO K24 von argen Bremsvibrationen usw gelesen habe....
Die Fox Talas soll ja auch wartungsintensiver sein als die Rock Shox. Die Fox hat auch kein Pop-Lock, das würde ich aber auch überleben.
Schaltung/Trigger sind kein Entscheidungs-Kriterium, also egal ...
Also optisch würde mir das K24 red/black besser gafallen
, aber übermäßige Troubles mit den Bremsen brauch ich nicht...Könnt ihr mir weiterhelfen? Was würdet ihr nehmen für den gleichen Preis und warum ?
Danke, lg Georg
.
)...