Cube AMS 125 Louise

Hallo,

ich möchte mir dieses Jahr ein "Cube AMS125 Louise" gönnen. Hat schon jemand dieses Bike und kann evtl. einen ersten Bericht abliefern!?
Oder dauert es noch bis die ersten Bikes in die Läden kommen bzw. lieferbar sind?
Würde mich auch über ein Bild in Rahmengröße "L" freuen, um zu sehen wie es in dieser Größe aussieht!

Ciao

Chris

Hallole,
laut meinem Händler, soll mein AMS 125 Louise KW10:p kommen, hab es aber auch schon im Oktober bestellt.
Bin schon gespannt ob´s mit´m Termin klappt.

Gruß:daumen:

:eek:

AHHHHH, was sind denn das für Lieferzeiten. Ich wollte ja eigentlich ein Cube Stereo bestellen, aber eigentlich wollte ich auch ab Mai damit rumheizen...

Werde mich am Samstag mit meinem Händler beratschlagen...

Wie........ hat denn noch keiner sein AMS Pro 125 bekommen???:confused:

Würde gerne mal ein paar Bilder sehen (nicht nur die Katalog-Bilder)!

Hab mir übrigens Anfang Mai auch ein AMS Pro 125 mit Louise-Ausstattung bestellt. Soll Ende April geliefert werden!

Ciao

Chris

Hallole,
meins hätte KW10 kommen sollen, dann hat´s geheissen KW11, am Donnerstag war ich nochmal beim Händler, aber war noch nicht da:confused: . Also heißt´s witer warten. Auf der aktuellen MB ist eine mit´m AMS125 abgebildet,
aber leider noch kein Fahrbericht.

Gruß eines weiteren Wartenden:(

Hallo,
hab' mein AMS 125 Mitte Januar bestellt (allerdings K18). Soll Mitte/Ende März geliefert werden (habe mich seelisch und moralisch schon mal auf Ende eingestellt). In der nächsten Mountain Bike Ausgabe wird das AMS 125 getestet. Ich habe von der Redaktion die Info bekommen "..die Testperformance des AMS hat voll überzeugt."

Gruß an alle Wartenden :)

:( So ein Käse,
jetzt heißt´s KW12/13. Bin ja mal gespannt. Was muß man eigentlich anstellen, um auch in den Genuß einer "Warte-Entschädigung" zu kommen, weil so´n Cube-Trikot würd mir auch ganz gut gefallen....:D Ab welcher Wartezeit hat man da Chancen???:rolleyes:

Gruß Berni!

Das Warten nimmt kein Ende:(

leider immer noch kein 125 'er da. Hab´letzte Wo. bei Cube angerufen,da wurde mir gesagt, dass vorletzte Wo. die Rahmen eingetroffen seien. Mein´s hätte demnach eigentlich nach deren Aussage, letzte Wo. gebaut werden sollen.

Nach der neuen "Bike", in der das AMS125 getestet wurde, soll´s ja echt ein Top-Bike sein.
Hoffe mal, dass ich mein´s diese Wo. doch noch bekomme, sonst geht´s an Ostern mit dem "Alten" nach Brixen...wär echt´n schöner sch...:mad: !!!

Gruß an alle Leidensgenossen, Berni:rolleyes:

Hallo,
ich hab' gestern 'ne Mail von Cube bekommen, dass mein Rad am Montag an den Händler verschickt wurde. Gehe davon aus, dass ich es morgen, spätestens aber übermorgen ausprobieren kann.

Gruß

Du Glücklicher,
ne Mail von Cube, das nenn ich mal nen Service:daumen:
Drücke ganz fest die Daumen, das es kommt.

Habe die Hoffnung auch noch nicht aufgegeben:p
Wollte auch unbedingt in den kommenden Tagen noch´n paar Meter heizen.
Wenn´s morgen nicht kommt, werd ich auch nochmal nachhaken:D

Ciao!

So eine Sch....
War heute beim Händler um mein AMS 125 K18 abzuholen (vor 3 Monaten bestellt). Was steht da... ein AMS 100 K24 :( Für 150 € mehr könnte ich dieses nun haben, weiß aber nicht was ich machen soll. Das mehr an Federweg, macht das soviel aus? Hab bei meinem jetzigen Bike 100 mm. Wie sind eure Erfahrungen.

Gruß
Armin

Hallo ihr Cubebikewarter!

Bullshit, mein 125er ist seit 4 Wochen überfällig was den Liefertermin betrifft.
Ich habe heute meinem Händler nach der Wochenlangen Verarsche und
Lügereien ein Ultimatum gesetzt. Wenn das Bike bis kommenden Sa nicht eintrifft
werde ich stonieren!!!
Es gibt auch andere Bikehersteller mit guten Bikes.
Ich bin stinksauer.

Jo

hallo kanuskamper , hallo leute

also das mit der nichtlieferbarkeit des ams 125 betrifft mich auch - ich habe mich zwar erst kurz entschlossen, aber mein händler hat schon länger geordert - er sagt, cube würde in 6 wochen liefern, was nach seiner erfahrung eher 10 wochen bedeutet....:mad: :mad:

ich könnte ein ams 100 pro mit der 85-115 reba gleich haben und werde wahrscheinlich das nehmen: denn ob 115 oder 130 mm federweg ist wohl für die meisten fälle nicht so wichtig - schade ist aber, dass man hinten nur 100 statt 130 mm federweg hat - obwohls ja der gleiche dämpfer ist....

na ja - wer hat gute argumente, damit ich noch 2 monate auf ein ams 125 warte ?

grüße

volker

Mmh, es geht nichts über mehr Federweg! Das macht einfach mehr Spaß und man muss nicht so oft überlegen, ob das für das Rad jetzt nicht zu viel ist.

hi dot !

du hast ja schon ein ams mit der reba gabel - und deiner erfahrungen motivieren dich jetzt zu einem stereo - was fährst denn du so bevorzugt für strecken...?

gruß

volker

@ moonlight

Stimmt, ich habe mir vor zwei Jahren ein gebrauchtes AMS PRO zugelegt und letztes Jahr die Reba hinzugekauft.

Da ich im Jahr 3 - 4 Marathon absolviere und mich dafür in Schuss halten muss, trainiere ich mit meinem Cube AMS PRO hauptsächlich auf der Straße, Waldwegen und kleinen Trails - dafür reicht das Teil dicke und ich bin auch voll zufrieden damit. Letztes Jahr in den Alpen etc. entdeckte ich meine Liebe zu härteres Strecken, kleinen Drops etc., für was mein AMS PRO mir schlichtweg zu schade ist, bzw. ich fahre immer mit einem unguten Gefühl, wenn es mal härter als die normale Wurzelpassage wird. --> Aus diesem Grund die Entscheidung für das Stereo.

Das AMS PRO 125 geht ja schon etwa in Richtung Stereo und kann einiges ab. Mit dem AMS PRO 100 könnte allerdings das oben geschilderte Problem auftreten, dass dein Einsatzbereich sich im Laufe der Zeit verbreitert und das Rad dafür nicht mehr gemacht ist...

Hoffe ich konnte helfen bzw. du hast meine wirren Sprachkünste verstanden? :lol:

Zurück