Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo,
wie sieht's denn so mit dem Wippen im Wiegetritt oder bergauf aus? Ist der Unterschied zum Hardtail sehr zu spühren?
Würd mir ja auch so ein Rad gönnen, aber mich schreckt immer noch die Frage um die Haltbarkeit der Hinterbauten ab.
Manche Händler sind ja schon zu deppert 'nen Service für 'ne Federgabel zu machen.![]()
Was habt ihr da so für Erfahrungen?
Grüsse
langer wiegetritt und co sind jeden fullys tot!
Hallo,
Sind die Lager immer noch so empfindlich?
Fahr eigentlich fast nur im sitzen die Berge hoch, aber halten sollte das Teil schon, ich möcht eigentlich nicht so viel schrauben!
Wie ist das mit der Haltbarkeit? Kann man als halbwegs versierter Schrauber den Service für den Hinterbau selbst machen? Wo gibts denn Lager usw. her?
Ich möcht nicht auf ner Werkstatt angewiesen sein, hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüsse
Den jährlichen Kundendienst schreibt eigendlich nur FOX so genau vor damit du die Garantie nicht verliehrst und dort kostet der dann auch richtig Geld.
Hallo,
Ja, aber ich hab festgestellt, dass die Fox Gabeln und vor allem die Dämpfer inzwischen 'nen sehr grossen Marktanteil haben. Wenn die Räder serienmässig auf die Teile abgestimmt sind ist es halt schwer was gleichwertiges zu finden, wenn's denn der Händler überhaupt vorm Kauf wechselt.
Grüsse
Hallo,
Sind die Lager immer noch so empfindlich?
Fahr eigentlich fast nur im sitzen die Berge hoch, aber halten sollte das Teil schon, ich möcht eigentlich nicht so viel schrauben!
Wie ist das mit der Haltbarkeit? Kann man als halbwegs versierter Schrauber den Service für den Hinterbau selbst machen? Wo gibts denn Lager usw. her?
Ich möcht nicht auf ner Werkstatt angewiesen sein, hab da schlechte Erfahrungen gemacht.
Grüsse
und jeder fully-fahrer kommt früher oder später nicht an der berühmten "knack-knarz-krankheit" seines radls vorbei
Hallo zusammen
@Rad-und-Lauf: Wie packen deine Maguras denn? Hast du sie schon eingefahren? Bin erst gestern 10 Minuten ums Haus gefahren und da war die Bremswirkung noch nicht berauschend.
THX
Gruß
Björn
...einbremsen, einbremsen, einbremsen...
Ich war auch erst erschrocken, aber nach der Einbremsung (wie in der Anleitung beschrieben, brauche ich jetzt nur noch 1 Finger um abzusteigen...
Gruß, F.
Und Bilder nich vergessen ne?!![]()