Cube Analog Disc zum Freerider tunen

Eine etwas brauchbarere Rechtschreibung würde dir auch nicht schaden ;)
1 Jahr zu warten ist sicherlich nicht verkehrt damit du dich mit der Technik an den Bikes auseinandersetzen kannst.
beim gebrauchtkauf wird dir dieses Wissen sehr viel Ärger ersparen!
Weiterhin hast du so die Gelegenheit dir von deinen "Freunden im Bikepark xy" Bikes verschiedener Gattungen und Preisklassen zu leihen und herauszufinden, was für dich geeignet ist.

Was ist denn von dem zu halten.
Ich denke das dieses Bike meiner Fahrweise am besten entspricht. Ist die Technik gut und kennt einer dieses Bike? Die Komponenten sind meiner Meinung nach sehr edel. Bekommt man für weniger Geld eine unfefähr vergleichbare Ausstattung?

Das liegt einfach daran, das es eher für Touren gedacht ist (ist doch das AMS 150 ?) und das der Rahmen und die Komponenten nicht für den Park ausgelegt. Ok für Flowcountry Trails wie in Bischofsmais oder für leichte BikerX Strecken wie auch in Bischofmais (ich war noch in keinem anderen weil ich eher Trailtouen fahre) sollte es schon reichen Für den Park sollte es schon mindestens schon ne Gabel mit 34er Tauchrohren sein. Wundert mich sowieso wie dein Hardtrail im Park gehalten hat. Was bist du denn bisher für Strecken im Park gefahren gefahren und hast du noch vor zu fahren?

Lasst ihn sich das Bike doch kaufen
Zitat "Ich denke das dieses Bike meiner Fahrweise am besten entspricht."
Wenn dem so ist, dann fährt er eben auch nicht so, dass es einen echten Freerider erfordert.
Ansonsten kann er jetzt ein Bike nach dem anderen posten und erwartet die Antworten serviert, ohne sich mal kundig zu machen.
Man bedenke nur mal den Wartungsaufwand bei einem FR wenn Fachwissen fehlt UND das Kapital.

Zusammengefasst schließe ich mich "Dr.Knochenhart" zu 100% an!

Das Radon gefällt mir gut. Danke
Ein Ähnliches wurde auch von der Freeride getestet. Die meinten es hätte einen guten Uphill und es wäre eines der besten Bikes im Test.
Freeride 1/13.
Danke nochmal an alle die mir geholfen haben.:)
Ich versuche das Geld zusammen zu bekommen und werde es mir höchst wahrscheinlich in der Winterpause kaufen. Da werden ja viele Bikes reduziert.:)

Zurück