Cube Elite HPC XT 2008

Hiho, ich in ja auf der Suche nach einen anständigen MTB und war mal bei unserem örtlichen Händler.

Der hat mir hier und da ein paar Bikes gezeigt, allerdings haben mir diese nicht zugesagt hat... Dann meinte er, er hat noch ein echt geiles Exemplar da herumstehen: Ein Cube Elite HPC XT 2008...

Preis - 1900,-€ .... Ist das ein guter Preis? Wie ist das Bike denn eigentlich so? Mein bisheriger Favorit war das Cannondale Caffeine F3, aber das Cube ist natürlich auch nicht zu verachten...

Hiho, ich in ja auf der Suche nach einen anständigen MTB und war mal bei unserem örtlichen Händler.

Der hat mir hier und da ein paar Bikes gezeigt, allerdings haben mir diese nicht zugesagt hat... Dann meinte er, er hat noch ein echt geiles Exemplar da herumstehen: Ein Cube Elite HPC XT 2008...

Preis - 1900,-€ .... Ist das ein guter Preis? Wie ist das Bike denn eigentlich so? Mein bisheriger Favorit war das Cannondale Caffeine F3, aber das Cube ist natürlich auch nicht zu verachten...

Hi Markus,

ich habe seit dem Januar das HPC Team K24 2007 und bin begeistert :-)
Der Rahmen hat sich vom Modell 2007 auf 2008 angeblich nicht verändert.
Kann das Bike also nur empfehlen :-)
Habe für mein 2007er Modell 2200,- Euro bezahlt (Liste 2999,-).
Ich denke der Preis von 1900,- Euro für das 2008er Modell ist echt fair.

Da würde ich auch sofort zuschlagen. der reguläre Preis liegt glaub ich bei 2300,--. Ich habe das Bike seit Januar, konnte aufgrund des Wetters aber erst ein paar kurze Ausfahrten machen: FAZIT: einfach genial !! und vorallem ist das Preisleistungs - Verhältnis nicht zu vernachlässigen. (Carbon - Hardtail mit kompletter XT, Reeba, Mavic´s etc. für unter 2000 ist schon mehr als ok.

Zurück