Cube Forumstreffen 2011 - Teil 2

Wann und Wo ?

• Umfrageteilnehmer
    61
  • Umfrage geschlossen .

Sirrah73

Taunusschreck
Hallo Liebe Würfelfreunde,

73 die an einem Cube Forumstreffen interessiert wären :daumen: - na wenn wir dann da mal nicht was auf die Beine gestellt kriegen.

Der Juli hat knapp die meisten Stimmen gekriegt und es bleiben nur noch die Fragen offen: Welches Wochenende und vor allem Wo ?

Da hilft nur eine weitere Umfrage :).

Die Umfrage ist Multiple-Choice, d.h. ihr könnt mehrere Antworten abgeben.

Beispiel: a) Ihr könnt an jedem Wochenende, aber nur zwei Fahrreviere sind für euch erreichbar - dann kreuzt jedes Wochenende und nur die zwei möglichen Fahrreviere an. b) Könnt ihr nur an einem Wochende, dafür ist aber jedes Fahrrevier erreichbar - dann kreuzt ihr das eine Wochenende an und alle Fahrreviere.

Ich denke mal so kriegen wir einen guten Überblick zusammen. Denkt bitte dran, dass evtl. Fahrgemeinschaften geplant werden können. Das hilft denen, die nicht ganz so mobil sind.
Die Umfrage bleibt wieder einen Monat offen, danach würde ich mit den Locals schauen, wo wir a) nächtigen und b) Abends so richtig feiern, schnuddeln, essen, trinken und Spaß haben können.

Viel Spaß beim Voten :p.

9./10. beisst sich unerfreulicherweise mit dem Megavalanche... Ansonsten, war der Harz nicht noch im Gespräch?

Ansonsten, bei dem Ergebnis der ersten Umfrage hätte man die Augustwochenenden auch noch mit reinnehmen sollen.

grüße,
Jan

Zuletzt bearbeitet:
schnuddeln...was soll das den sein??? hoffe du meinst nicht das Zeug das aus einem Atmungsorgan kommt.

Schnuddeln = Schwätzen, Babbeln, Schnakken, Plaudern, Reden

So wird es im Nordhessischen (Kasselänisch) genannt. An der ein oder anderen Stelle verräts immer noch wo ich herkomme.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mein Kreuzchen jetzt mal nur bei Allgäu gemacht :daumen: Terminmäßig geht gerade noch alles. Ich fange aber demnächst einen neuen Job an, bei dem ich auch Wochenendbereitschaft habe :(

Da hier ja nicht gerade die Hölle los ist, könnten wir den Thread ja auch mal dafür nutzen, das bevorzugte Bikerevier mal vorzustellen Mit ein paar hübschen Fotos zum Beispiel

Hier sind mal ein paar Impressionen vom Allgäu

Das sind mal die Tanhheimer Alpen
026.jpg

Die Berge bei Hindelang
021a.jpg

022b.jpg

Ach ja, die Allgäuer sind übrigens auch sehr gastfreundlich

Sorry, die Bilder sind älter, aber ich war letztes Jahr nicht so oft mit der Kamera im Allgäu unterwegs ;)

Zuletzt bearbeitet:
die gelbe radhose is ja der burner:lol::lol::lol:

ja , pfälzer wald hat was ...

Anhänge

• IMG_4213.jpg
    IMG_4213.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_4206.jpg
    IMG_4206.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 42
  • RIMG0003.jpg
    RIMG0003.jpg
    62 KB · Aufrufe: 41
  • RIMG0046.jpg
    RIMG0046.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 44
  • RIMG0060.jpg
    RIMG0060.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 42
Was denn ? Von den 73 aus der 1. umfrage nur 26 bis jetzt ... da geht doch noch mehr, oder ;) Die Bilder von den Fahrrevieren lassen einem doch schon das Wasser im Munde zusammenlaufen :lol:.

Im Moment läuft es wohl auf zwei Treffen hinaus,

eines am 16./17. Juli im Allgäu

und

eines am 30./31. Juli in der Eifel

:D:D:D

Moin,

ich war bis gestern bei C.... im Fichtelgebirge und muss sagen ist schon ziemlich geil dort.
Hatte ich nicht so auf dem Kasten das es dort am Ochsenkopf www.bullheadbike.de oder www.bullheadhouse.de so hoch zugeht.

Wäre für solch ein geplantes Event sicherlich eine geile Location, auch wenn das Bullheadhouse ein "Jugendherbergsstyle" hat. Sehr einfach und spartanisch.

Leider fällt Fichtelbegirge wohl raus.

Schaut halt selbst mal.

Gruß
Andre

Zurück