Cube Fritzz 2006

liftboy

Allgäuer Bergbewohner
Hallo,

das Fritzz ist nächstes Jahr ja entweder mit Fox Gabel oder der Marzocchi All Mountain 2 zu kriegen. Leider habe ich nirgends Infos bekommen ob die All Mountain 2 mit ETA oder ohne Absenkung ausgeliefert wird. Weiß hier irgendjemand mehr... Falls jemand das Ding schon fahren durfte wäre ich über einen Bericht auch sehr dankbar... :)

weiß denn keiner was auch nicht die Jungs von Cube? Die Frage ob die All mountain 2 Gabel absenkbar ist müsste doch zu klären sein oder... :confused:

@ Sebastian: Hallo Sebastian

wollte dich mal fragen ob du schon etwas genaues zu den Lieferterminen des Cube Fritzz sagen kannst? Wollte deshalb jetzt nicht gleich einen neuen Thread starten.
Mein Händler (Bikehouse, Schwäbisch Hall) hat mir gesagt im März würden die ersten Bikes ausgeliefert werden.
Kannst du das bestätigen oder besteht evtl. Hoffnung das ich schon früher an das Bike kommen kann? Will Fritzz fahren ... ;)

Greetz

Alex

Hmmm, zu schade. Aber da kann man nichts machen. Leider.
Trotzdem vielen Dank für die Info.
Werd dann wohl noch etwas warten müssen, aber ich denke falls sich da etwas grundlegendes Ändern sollte, wirst du das sicher bekannt geben.

Greetz

Alex

Zurück