Ne, das 2014er in schwarz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schick mal an linkNe, das 2014er in schwarz.
Hi,
ich vermute, dass bei mir die Lagerschale auf der Antriebsseite kaputt ist. Welche Lager passen am Fritzz TM mit E-13 TRS+ Kurbel. Pressfit ist klar aber ist es BB30 Pressfit oder doch etwas anderes? Hab ich Auswahl oder muss ich auf E-13 zurückgreifen?
Meine Kurbel hat leichtes Spiel, also nicht axial sondern horizontal. Eigentlich kann`s ja nur am Lager liegen, oder? Das Lager auf der Antriebsseite läuft auch im Vergleich zur Nichtantriebsseite nicht mehr ganz so schön geschmeidig.
Hi,
bei mir hat sich jetzt schon 2 mal die Schraube gelockert am Hauptlager auf der Antriebsseite. Ich hab mir jetzt mal Schraubensicherung besorgt, damit das nicht nochmal passiert.
Ich finde im Netz nur diese alte Tabelle bzgl. Anzugsmoment, die für das alte Fritzz gilt. Weiß einer wo ich die Werte für`s neue finde?
http://www.cube.eu/uploads/media/Drehmomente_Deutsch_2011_01.pdf
@Rucksim: Welche Schraube ist das genau, die ihr mit ca. 15nM anzieht ?!Anhang anzeigen 351076
Habe jetzt auch ein Fritzz 160hpa Race.
Meine Frage an euch, wo kann ich abspecken?(ausser an mir selbst)
ist schon ein geiles bike
Hallo Cube Spezialisten,
ich finde nirgends eine passende Antwort auf meine Frage, hoffe ihr könnt mir weiter helfen:
Ich könnte günstig einen 2014er Cube Fritzz 160 HPA TM Rahmen bekommen, der ja für 650B ausgelegt ist.
Kann ich damit meinen bereits vorhanden 26 Zoll Laufradsatz und meine 26 Zoll Pike fahren oder spricht irgendwas dagegen?
Ich denke mir, wenn 650B reinpasst, muss 26 doch auch reinpassen oder?
Vielleicht hat ja jemand Erfahrung damit, danke euch!
Dass würde ich da nicht machen, da du dann mit Kurbel/Pedale noch mehr tiefer kommst und auch leichter aufsetzt. Das Tretlager ist im Originalzustand schon recht tief. Das sind dann da nochmals ca 35mm tiefer!
Was fuer einen LRS und Sattel?
Gibt es ne Gewichtsbeschränkung beim LRS?