Cube Hanzz (2010)

Nene, nicht falsch verstehen... technisch kann und will ich über das bike gar nix sagen, aber optisch finde ich es .... ;)

Das ist alles. Taugt sicherlich das Teil! :daumen:

Jo....dachte ich auch das erste Mal...aber ich hab meins jetzt 3 Jahre und mags nicht hergeben. So....jetzt weiter mit dem Hanzz hier, den Rest lieber im CD Thread ;)

Ja Müs!!! :rolleyes:
Bilder, Bilder wollen wir sehen... her damit! :D ;)

Der gute Al rollt fleißig in der Gegend rum.
Mittlerweile geht das Hanzz richtig gut. Das richtige Setup für den Dämpfer zu finden war etwas Arbeit. ;)

Bisher bereue ich es nicht das Hanzz gekauft zu haben. Bin zufrieden mit dem Hobel! :daumen:

Einziger Kritikpunkt (wenn man das so nennen kann): in der Luft lag das Stereo besser. Irgendwie kippe ich immer zuweit nach hinten und verkacke dadurch die Landung.
Wird wohl Gewöhnungssache sein. ;)

ja das hatte ich auch immer beim springen!!!ich denke wenn du ne andere gabel rein machen würdest dann brauchste auch nicht mehr so ziehen!!
hier muß man echt dran reißen um vernünftig zu landen!hatte ich auf den filthy trails gemerkt und nach 1-2std. geht das echt in die arme und nerven tut es auch!!!

Ja doch, ja doch ;).

Ich finde eigentlich nicht, dass das Hanzz unbalanciert in der Luft lag, im Gegenteil. Wie siehts denn mit deiner Technik beim Abspringen aus?

müs,jetzt muß du stark sein!!!der sattel geht garnicht aber sowas von garnicht!!!versaut das ganze rad und das sieht hammer aus!!:daumen:

meinst du mein absprung??

Mir wurscht, der ist jetzt schon am dritten Rad und passt zu meinem Arsch ;).
...

Das ist auch meine Denke. Ein Sattel muss passen und nicht gefallen. :daumen:

...
Nee, den vom Al.

Was willst du mir denn damit sagen?! :eek: :mad: :D ;)
Keine Sorge, wie man abspringt weiß ich schon seit ich 16 bin. ;)

Is ja auch Wurst, das Stereo ging da in meinen Augen besser. Muss ja nicht mit eurer Erfahrung übereinstimmen. Aber man gewöhnt sich dran und mittlerweile geht die Domain richtig gut. :)

Btw: das Tyee ist goil! Fette Kiste! Gefällt mir richtig gut! :daumen:

Lass uns das an dieser Stelle mal lieber nicht ausdiskutieren. ;)

So, mein Hanzz und ich werden nun wieder die Gegend unsicher machen. :D Bei dem Wetter muss man auf den Sattel! :daumen:

Schönes WE!

hier mal einBild von meinem :D bein besseres folgt !

Anhänge

• Gabel.jpg
    Gabel.jpg
    61,4 KB · Aufrufe: 70
Na endlich mal ein neues Hanzz hier in der Runde. :daumen:

An meinem erfolgen am WE auch noch kleinere und abschließende Veränderungen. Bilder folgen...

@ Gobo: und bist du zufrieden mit deinem neuen bike? Wie macht es sich?

hi al

nun das es fast 2kg leichter ist merkt man dies schon,vorallem berg hoch kein vergleich.zu anfang war es ein wenig zu agil da der rahmen doch recht kompakt ist.abhilfe schaffte hier dann eine andere gabel(1.5 auf 1 1/8)und ein anderer vobau welcher nun statt 40mm ganze 50mm hat.lenker wurde auch getauscht,boobar in 780mm.vorbau ist noch ein raceface diabolus wird aber nach den dirtmasters getauscht genau wie der lenker.als gabel hab ich da ne fox van rc verbaut,kein vergleich zur domain rc!!was etwas negativ ist das es bergab nicht so ruhig läuft wie das hanzz aber damit kann ich leben;).eine parkfreigabe hat es auch also bin ich damit schonmal auf der sicheren seite.was mich doch noch was stört ist die komplizierte anlenkung!weil ich gewohnt bin beim aufsitzen das der dämpfer etwas einfedert,macht er zwar auch hier aber nicht so viel.
im tread sagte man mir aber das sei normal,was ist schon normal??hab dann nem kumpel der bei sabma(fox vertretung begien)den dämpfer gezeigt und er meinte dann das dieser i.o ist.ok na dann,gaaaaasss!

Zurück