Cube Hanzz (2010)

Der finale Preis für die beiden Modelle wäre sehr interessant....
Die Lackierung find ich ******, aber es scheint es hat kein anderer Hersteller ein Bike mit den selben specs im Angebot für 2010.
 
...eine definitive antwort wäre mal gut - keine mutmaßungen . also - der herr von cube : was is nu mit´m hanzz ???? :) wann ? preis ???
 
also, ich habe am Freitag das Hanzz von André Wagenknecht gesehen.
er hat noch einen Prototypenrahmen im RAW- finish und hat ihn erst letzte Woche bekommen. da er ja Teamfahrer ist denke ich das er, falls das Rad im märz rauskommen sollte, jetzt schon einen fertigen Rahmen hätte und nicht nur einen Prototypenrahmen. Die Version die er hat soll aber die Version sein wie sie auch in die Serie geht.
Ich muß sagen das der Rahmen in RAW -finish wirklich geil aussieht und sehr interressante details hat (wechselbare ausfallenden, bei ihm X12 achse, 1.5er steuerrohr kein konisches, schönes Gusset zwischen Sattelrohr und trettlager, RC4 dämpfer...)
Ich denke das das Bike kaum vor der Eurobike in die Läden kommt.
aber ich kann auch nur schätzen
 
Zurück
Oben Unten