D
Deleted138492
Guest
http://www.shiftycart.de/a.php/shop/gocycle/lang/x/a/11256/kw/2010_FOX_40_RC2_FIT_DIRECT_MOUNT
Was hast du denn gemessen?
Was hast du denn gemessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die beiden verdiene ihr Geld mit dem Handaufbau von Laufrädern du Nase![]()
aaachhh sooooo ja das weiss ich doch nicht ^^ wer sind denn die und woher sind die und überhaupt was für bikes bauen die auf ?
Hey Leute,
also, der shop hat heute mit cube telefoniert. Vor diesem WE wird es für mich nichts mehr. Mitte nächster woche steht das ding hier. Was mich mega ankotzt, aber wen interessiert es schon.
Cube beginnt erst die woche mit der produktion, deswegen bekomme ich es erst mitte bzw. ender nächster woche.
Bin ich mal schön gespannt, wenn man sich eh schon nicht an abgemachte termine halten kann, wie man es bis spätestens ende nächster woche hinbekommen will. Vielleicht wenn nichts schief geht, aber was ich mittlerweile mitbekommen habe traue ich da niemanden mehr.
Ich hätte mich damals einfach für das FR 10 entscheiden sollen, das was zwar nur in größe S auf lager, doch ich hätte es schon seit zwei wochen hier bei mir stehen.
Für das hätte ich mir dann schön die 180er Fox besorgt oder sogar ne BoXXer und fertig. Ob die qualitativen unterschiede so gravierend gewesen wären, dass weiss ich nicht, was ich jedoch weiss, das ding wäre hier.
Ich bin nämlich ab mitte nächster woche für ca. 4 wochen in den staaten... echt! Ich könnte kotzen...
Zuerst hat es geheissen (am 4. August war das erste telefonat) ich bekomme es mitte August.
Eine woche später bekam ich die mail das es am 27. Aug. bei mir stehen wird bzw. es dort verschickt wird.
Nun wird es wieder verschoben auf mitte bzw. ender nächster woche. Top arbeit muss ich sagen, vor allem wenn man weg will.
bis dann leute
Tja also ich habe auch mit einem Händler gesprochen und der meinte die Auslieferung ist für ende September geplant offiziel und wenn die jetzt erst mit der produktion beginnen wird das wohl eher mitte ende oktober bis die bikes ankommen.....also ich denke ud kannst froh sein wenn du dein bike hast wenn du aus den staaten wiederkommst.....wenn du pech hast dann ist es dann immernoch nicht da
HAHA, ich lese hier schon die ganze Zeit mit und muss mich so langsam echt totlachen
Wie geil ist das denn alles hier? Ein Spezialkunde der bei Cube vorrangig bedient wird. Ich kann mich noch super daran erinnern, wie das bei den ganzen Stereos letztes Jahr direkt nach der Eurobike war. Da hieß es auch, dass sie bis spätestens Mitte Oktober da sind und bekommen hat es der Erst irgendwann im Februar diesen jahres. Mein Kumpel und ich konnten die Teile sogar erst Mitte März abholen
Nicht falsch verstehen, aber ich hab echt Tränen in den Augen!
"Cube startet morgen mit der produktion und am freitag, in diesen zwei tagen schaffen sie (wenn, wie gesagt kein fehler unterläuft) ca. 300 bikes (was mich stark verwunderte).