Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, werd ich haben
Weiss scho, du magst Fox so gar nicht, aber von der Float hört man eig. nur gutes und sie is mit Luftfederung, was mir ja am allerwichtigsten ist![]()
Hi Leute,
da ich mein Hanzz inzwischen eigentlich nur noch im Park nutze, und dort zu 70% auf DH-Strecken, überlege ich, ob ich evtl. meine Fox VAN rausschmeißen und gegen was "besseres" ersetzen sollte? Ich bin zwar nicht prinzipiell unzufrieden, aber ich hab auch keinen Vergleich und manchmal einfach das Gefühl, dass es doch noch besser gehen könnte...
Was wäre eure Wahl, wenn die Voraussetzungen:
- robust / Stahlfeder
- zuverlässig
- Gewicht nahezu egal
- Sehr gutes Ansprech- / Dämpfungverhalten
- Maximale Downhillperformance
- Weiterhin 180mm SC
wären? Ne Totem hätte für mich beispielweise den Vorteil, dass ich die hier vor Ort in der Bikestation Winterberg "zum drauf warten" servicen lassen könnte... Das ganze auch noch zum fairen Preis.
Eine (gebrauchte) BOS n'dee fände ich aber z.B. auch sexy... Was käme sonst noch so in Frage? Erstmal angenommen, Geld würde keine Rolle spielen...
Vielleicht habt ihr ja noch ein paar Anregungen.
Achso, das gleiche würde evtl. auch den Dämpfer betreffen... Vivid coil evtl.?
Danke!