Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okhört sich doch Wichtig an
Kann ich denn nachträglich eine neue Gabel verbauen?
@ToyDoll
Kannst ja mal n Bild von deinem Hanzz reinstellen, sind einfach sooo wenige Bilder hier.
Was waren das denn für Gabeln und Dämpfer? Interessiert mich schon n bissl, weil bei mir ists auch die dritte Gabel und Dämpfer
Gruß
Scheiss auf deine 6 fahrwerksteile, die von haus aus drin sind, sind in meinen augen völlig i. O. Ich hatte bisher mit den teilen überhaupt keine probleme.
Was du vielleicht mal tauschen solltest ist beschissene laufradsatz, denn das ist ne richtige schwachstelle an dem bike. Das sich bisher darüber noch keiner beschwert hat, wundert mich richtig.
Du sagst esKommt aber auch sehr auf Fahrergewicht und Fahrgewohnheit an.
Dürfte man eigentlich nicht, macht aber keinen großen Unterschied, da die Boxxer mit integrierten Steuersatz nicht viel höher baut als die Originalgabeln..Laufräder passen für mich, sind schön Breit und ansonsten halten se.
Mein Hanzz is ja gebraucht gekauft und da hat der Verkäufer die Float für sich behalten und den Roco Air auch...mir hat er dann den Dreck mit DHX air und Rst Storm verkauft...jetz isses wieder so, wies früher mal war
Fährt sich des Bike denn gut mit ner 160er Gabel oder mit ner boxxer??
Dürfte man doch laut Cube gar nicht machen, oder?![]()