Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das Cube und die anderen Baumarkträder......aber auf der Spiel Straße reicht dann auch das Cube um den anderen Baumarkträdern davon zu Fahren![]()
Das Orbea mx 20 dirt hatte ich mir auch angesehen und es gefiel auch vom Preis ....nur leider nicht vom Gewicht. Das Team ist meiner Regierung zu teuer:
Ich habe ein Orbea MX 20 TEAM erstanden und muss sagen, dass ich es ganz gut finde. Das Rad macht einen gut durchdachten Eindruck. ...
Entgegen der Abbildung habe ich es in Weiß-Blau für gut 70 € unter UVP gekauft.
... das team ist zu teuer auch für den Kurs den T-dog bezahlt hat (und es ist etwas schwerer als das Pepper ). Beim Dirt ist der Preis nett aber das es ist dafür zu schwer
ich hab gedacht, du drückst jetzt gleich auf den bestellknopfwenn es ein weißes Orbea wird meld ich mich
weiss irgend wer was das mx team wiegt? fuer den von ann geposteten preis finde ich es sehr interressant. optisch echt schick.
Man hab ich es viel leichter, bei einer Diktatur hat die Regierung nichts zu melden.Farbe ist bei der Regierung durchgefallen ....das Kind will keine Shifter (oder wie die Dinger bezeichnet werden) .die Kumpel haben was anderes
![]()