Hallo zusammen!
Ich bin per Google auf den Thread gestoßen und habe die letzten Wochen mitgelesen. Von daher dachte ich, melde ich mich mal an.
Ich habe im Frühjahr ein 2020er pro FE in 58 getestet, war mir aber zu klein. 61er gab es nicht mehr. Der Händler hatte dann im Juni ein Pro und ein Race FE 2021 für mich bestellt. (erste Prognose KW33).
Die FE Variante habe ich gewählt, weil ich es auch zum pendeln verwenden will... Auch wenn die nicht- FE- Farben viel schöner sind.

Zwischenzeitlich hab ich mich für das Race FE entschieden und das Pro abbestellt.
Nach mehreren Verschiebungen konnte ich dann gestern endlich mein Rad abholen.
Gestern gleich eine kleine Testrunde (~35km), fährt sich sehr gut.
Reifen waren jetzt recht stark aufgepumpt, auf Schotter hätte ich noch ein bisschen ablassen können, hatte aber keine
Pumpe dabei.
Ein paar Einstellungssachen sind noch zu machen, aber sonst ist mir nur ein Problem aufgefallen: Das Rücklicht leuchtet fast überhaupt nicht nach (Standlicht). Vorne super, aber hinten, wo ich es noch wichtiger finde nur ein schwaches Glimmen. Ist das bei euch auch so? Denke, das muss ich reklamieren.
Bei mir waren auch transparente Kleber dabei, vermutlich für die Kabel am Steuerrohr - gibt es noch andere Stellen, die ihr abgeklebt habt?
Danke für euer Feedback!
PS: so sieht's direkt vom Händler aus:
Anhang anzeigen 1115362