Entschuldigung für meine umfangreiche Nutzung von Google-Translate.
Ich habe mein Fahrrad erhalten. Nuroad Pro 61 (186/91) - Ich wollte etwas Entspanntes.
Ein paar Dinge:
Übliche Probleme mit kompletten, werkseitig hergestellten, vom Einzelhändler fertigen Fahrrädern. Als Plattform für ein kleines Upgrade halte ich es für eine gute Wahl. Wenn Sie alles auf dem neuesten Stand halten möchten, würde ich Sie dringend bitten, €200-400 mehr auszugeben und sich andere Möglichkeiten anzusehen ... aber "beggars can't be choosers" während Covid und 8 Monate Wartelisten.
****** Ich möchte das Headset ersetzen. Weiß jemand, was der Headset-Standard ist? Vollständig / Drop-In oder Semi-Verantwort / Press-Fit? Außerdem listet Cube nur den oberen als 44 mm OD auf, nicht den unteren OD. *******
Ich habe mein Fahrrad erhalten. Nuroad Pro 61 (186/91) - Ich wollte etwas Entspanntes.
Ein paar Dinge:
- Letzte Einheit eines niederländischen Einzelhändlers. Sie erwarten dieses Jahr keine weiteren Aktien.
- Bremsen und Gänge sind wie gewohnt nicht eingestellt. Ich werde es am Montag zu meiner LBS bringen.
- Ich habe eine neue Carbon Sattelstütze und Vorbau von OG EVKIN.
- Bisher sind die Schrauben im Sitzrohr in Ordnung. Sie halten sowohl den CUBE-Aluminiumpfosten als auch den Carbonpfosten. Ich bin 88 kg. Ich habe allerdings nur 15 km zurückgelegt.
- Ich muss spacers hinzufügen, um den neuen Vorbau zu montieren, also muss ich bis morgen warten ...
- ... aber ... ich kann den alten Vorbau und das Headset nicht zum Laufen bringen. Sie werden die Gabeln jetzt nicht stabil halten. Die VP-Headset-Teile sind erschreckend billig. Sie werden nicht sitzen bleiben. Ich bin ein "Noob", aber ich habe es schon einmal ohne Probleme gemacht. *****
- Der Lack ist sehr billig und sehr dünn. Ich bezweifle, dass es eine Grundierung gibt. Mein Messer kratzte es durch 2 Schichten Luftpolsterfolie (es durchbohrte die Luftpolsterfolie nicht).
- Die Naben drehen sich nicht frei. Vorderrad ist akzeptabel. Hinten ist wirklich schlecht. Viel Luftwiderstand. Das Engagement der Sperrklinken ist nicht direkt und fühlt sich hässlich an. Ich hatte nach Berichten vom Modell 2020 (gleiche Räder) eine schlechte Qualität erwartet ... aber sie sind wirklich Scheiße. Ich hatte erwartet, einen besseren Radsatz zu kaufen, also bin ich damit einverstanden.
- Der Sattel ist ziemlich gut (für den Preis), was ich nicht erwartet hatte.
- Das Gewicht beträgt nur 10,6 kg für die Größe 61 cm (kein pedale)
Übliche Probleme mit kompletten, werkseitig hergestellten, vom Einzelhändler fertigen Fahrrädern. Als Plattform für ein kleines Upgrade halte ich es für eine gute Wahl. Wenn Sie alles auf dem neuesten Stand halten möchten, würde ich Sie dringend bitten, €200-400 mehr auszugeben und sich andere Möglichkeiten anzusehen ... aber "beggars can't be choosers" während Covid und 8 Monate Wartelisten.
****** Ich möchte das Headset ersetzen. Weiß jemand, was der Headset-Standard ist? Vollständig / Drop-In oder Semi-Verantwort / Press-Fit? Außerdem listet Cube nur den oberen als 44 mm OD auf, nicht den unteren OD. *******
Zuletzt bearbeitet: