Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Taschen hängt man an der waagerechten Strebe ein - wo sonst?Wieso sind das eigentlich so massive horizontale Bügel, wenn die nichtmal als Gepäckträger dienen? Muss man den (Gepäckträger) da dann noch oben draufflanschen oder wie ist das gelöst?
Ich hatte Gelegenheit, beide Größen zu fahren. 53 war definitiv zu klein und 56 fühlte sich seltsam unpassend an. Deswegen habe ich mich gegen das Nuroad entschieden. Das Backroad AL in 55 hat auf den ersten Blick eine ähnliche Geo, sitzt sich aber entspannter. (174, 82)Moin in die Runde. Ich bin neu im Forum, lese aber schon einige Zeit mit. Bisher habe ich das Rad nur genutzt um von A nach B zu kommen. Jetzt möchte ich mir aber gerne etwas sportlicheres zulegen und habe mich für das Nuroad Race entschieden. Online werde ich mit 175cm Größe und 82cm Schrittlänge allerdings immer zwischen dem 53er und dem 56er Rahmen einsortiert. Probefahrten ist momentan in meiner Umgebung nicht möglich und Erfahrungswerte von anderen Rädern habe ich leider nicht. Kann mir jemand von euch einen Tipp geben bzw. hat vielleicht jemand die gleichen Maße und beide Größen mal zur Probefahrt gehabt?
So einen Stuss gravieren fast alle Reifenhersteller auf ihre Pneus. War schon immer so!
@marmion schönes Bike. Bremse finde ich sehr interessant. Kannte bisher nur die Hope RX4. Welchen Adapter nutzt du für die 180mm Scheibe vorne? Hast Du ev. ein Detail Foto? Und geht die Trickstuff nur mit Mineralöl (Shimano) oder auch mit DOT (Sram)?rne habe ich mal eine 180iger Trickstuff UL montiert. Und die Bremspower ist schon gut zu haben. Je nach Einsatz ist das ein einfaches Tuning zu mehr Bremsspaß. Ich mag Bremspower am Vorderrad.
Immer auf On, es sei denn du bist am Werkeln. So habe ich es aus dem Handbuch.2. Frage: Habe entdeckt, dass das Schaltwerk nen Off/On Schalter hat, ist wohl der Kettenspanner. Wenn ich zur Zeit nur in der Stadt pendel, lass ich es auf off, richtig?
Sorry, aber Löcher im Schutzblech sind wie Löcher in der Schuhsohle...Ich bin demnächst wieder beim Dealer, sobald die Pedale eingetroffen sind. Dann frage ich den mal. Aber selbst wenn es Ausschuss ist - hey, sind nur Schutzbleche.
Solange keine weiteren Löcher auftauchen... was ja nicht, wo der Wurm inzwischen ist... anscheinend aber im Rad, weil schon bei der Erstmontage der Lack zerkratzt wurde. Aber da habe ich mich schon einigen können.
Hi,Hallo, ich bin dran mir das Nuroad C:62 Pro für Feierabend Touren 50/70km überwiegend Asphalt und etwas Schotter zu kaufen.
Ich 178/85 groß/SL hadere mit Rahmen Größe 56 oder 58 etwas gestreckter, da ich wenig enge Strecke fahren werde. Wer fährt auch nen 58er mit etwa meiner Größe.
Gruß Mike
@Vollhell Was sind das für Schutzbleche? Ich such immer noch was, was sich schnell abmontieren lässt nicht ganz so scheisse aussieht, wie die meisten, die ich bisher gesehen hab.
Hi Supergrobie@Vollhell Was sind das für Schutzbleche? Ich such immer noch was, was sich schnell abmontieren lässt nicht ganz so scheisse aussieht, wie die meisten, die ich bisher gesehen hab.
Sind von einem anderen Schutzblech, weiter unten zu lang@Vollhell :
Schönes Rad. Aber warum sind die hinteren Streben so weit oben montiert; das hätte doch weiter unten auch funktioniert (von der Länge her) und die Stützwirkung sollte dann doch besser sein.
Und: Der Aufkleber an der Gabel lässt sich zunächst schwer losknibbeln, aber hat man den Rand ab, geht es plötzlich ganz einfach und ohne Rückstände.
@Thebike69 :
Ich fahre nun RH58, bei 185cm und SL 87cm. Da sitze ich schon sehr gestreckt drauf. Bei deinen 178 halte ich RH58 als zu groß. Der Lenker, wie auch der 100er Vorbau erzeugen ganz ordentlichen Reach...