Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich mir die Richtung der Drops anschaue, ist wohl der ganze Lenker verdreht. Also einfache Lösung um das in Ordnung zu bringen.Glückwunsch und viel Spass damit!
Die Griffe sind aber ganz schön weit oben montiert - oder sieht das nur auf dem Foto so aus?
ist wirklich eine 21er Felgenbreite, auf den Felgen steht ETRO 622 x 21 mm.Hi, das müsste eigentlich 21Felgenbreite sein. Gucke/messe am besten noch mal nach. Damit gehen 28mm Rennradreifen auf jeden Fall. Eigentlich sollte laut Schwalbe-Tabelle bis 25mm gehen, mit 28mm oder 32mm bist du definitiv auf der sicheren Seite.
Dabei kommt dann ein Rennradreifen, ein schneller Cyclocrossreifen wie z.b. der Schwalbe x-one speed oder aber ein Touring-Reifen mit entsprechender Breite in deine Auswahl. Der Druck sollte natürlich im angegebenen Spektrum des jeweiligen Reifens liegen.
Müsste eine M5 x 8 Schraube seinHast du die genauen Dimensionen der Schrauben in der Sattelstütze noch parat?
Laufradsatz ist dieser:@valespa46
Schönes Bike!
Welchen LRS hast du denn genommen? Möchte mit meinem EX fahrfertig auch unter die magischen 10kg kommen.
Hast du die genauen Dimensionen der Schrauben in der Sattelstütze noch parat?
Gespart am Gewicht habe ich durch den Laufradsatz, die Contis (GP Urban 35-622) und die Tubolitos.Möchte mit meinem EX fahrfertig auch unter die magischen 10kg kommen.
Die werde ich vermutlich auch verbauen. Du hast also die S-Tubos CX/Gravel genommen wenn du 33gr. schreibst?Tubolitos.
Da hätte ich gerne mal einen Link zu.Was definitiv auch gleich reinkommt: Die 130gr. China-Carbonstütze, die der holländische Händler hier immer für 59 EUR im Bikemarkt verkauft.
Jepp - genau die.Du hast also die S-Tubos CX/Gravel genommen wenn du 33gr. schreibst?
Hm - "setback is 0.00mm".Eben ergänzt.
Respekt welchen Aufwand Du treibst mit 2 Bikes bestellen, eines wieder verkaufen etc. Ich hoffe der Aufwand lohnt sich am Ende. Meine Einschätzung: zu 99% wird es das “M“. Aber Versuch macht ja bekanntlich kluch. Es bleibt also spannend. Viel Erfolg!Welches hattest du nochmal in welcher Größe wo bestellt?EDIT: War ja auch ein EX. Bitte dann um Reallife-Bilder
Eben kam noch für mein S die Montagemail, geht also wohl auch heute noch raus. Hoffe echt, dass mir S nicht zu klein und M nicht zu groß wird, habe ich nämlich auch schon gelesen![]()
Dann kannst dir ja noch ein L dazubestellen, vlt. passt das noch besser, als das MBei Bike Discount ist das EX jetzt auch jeweils 5x in S/M/L bestellbar.