Mal die Frage in die andere Richtung: bekomme ich noch 23-622 auf das C62 Pro?
Natürlich nicht für die Straße, sondern für den Rollentrainer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hui, mein Liefertermin wurde von KW49/21 auf KW8/22 verschoben.Wow cool, mein C:62 Nuroad SLT soll in 3 Wochen kommen, das wäre ne schöne Überraschung wann es zu früh käme![]()
Nicht cool… dh Ende Febuar…Hui, mein Liefertermin wurde von KW49/21 auf KW8/22 verschoben.![]()
Habe gerade mal angerufen, auch mich musste man auf KW 7 vertrösten :-/Nicht cool… dh Ende Febuar…
Ok, dann muss ich mal morgen wieder zu meinem Händler gehen und nachfragen… :-/Habe gerade mal angerufen, auch mich musste man auf KW 7 vertrösten :-/
Die Badeleitern am Lenker finde ich etwas skurril, aber jeder wie er mag!Allererste Gravel Runde. Das SL darf bleiben ;-)
Wie soll man das verstehen? Was hat die Rahmengröße oder Sattelneigung mit der Festigkeit der Pedale zu tun? Auslösehärte einstellen?Jedoch habe ich gemerkt, dass es mir schwer gefallen ist, die Füße vom Pedal zu nehmen (eventuell hat die Neigung des Sattels nicht gepasst?).
Hat jemand einen Tipp?Mal die Frage in die andere Richtung: bekomme ich noch 23-622 auf das C62 Pro?
FELGENBREITE | 27,1 mm |
MAULWEITE | 22 mm |
REIFENBREITE | von 28 mm bis 45 mm |
Schubs mich mal vom SchlauchHat noch keiner was dazu gesagt wie leicht man mit dem C62 ein Profirennen gewinnen kann, liegt ja nur am Material wenn man dem Forum glaubt
Letztes CX Profirennen wurde auf Cube gewonnen, findste alles bei Frau GuglSchubs mich mal vom Schlauch
Aha. Und jetzt?Letztes CX Profirennen wurde auf Cube gewonnen, findste alles bei Frau Gugl
Also ich habe eine von Topeak drauf und bin zufrieden. Rahmen M.Hi, ich suche für mein Nuroad in Größe M eine Tasche (wahrscheinlich für unters Oberrohr) in der ich Handy, zwei Riegel und ne kleine Regen/Wind-Jacke für den Herbst verstauen kann.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke dir - die Infos habe ich mit Suchen nicht gefunden!Welche Laufräder hast du auf deinem C62 Pro?
Die aktuellen Fulcrum Rapid Red 900 Disc sind dafür nicht freigegeben, wäre deutlich schmäler als die Felge breit ist...
FELGENBREITE 27,1 mm MAULWEITE 22 mm REIFENBREITE von 28 mm bis 45 mm
Was wäre die Alternative? Neuer 28mm Reifen für den Rollentrainer?
Unter dem Kopf steckt ein abnehmbarer Konus.Nicht nur die Achslänge ist entscheidend, sondern auch Gewindesteigung und ggf. auch die Gewindelänge. Darüber hinaus wirst du noch eine Spacer benötigen, da du die Achse ansonsten nicht wirklich festziehen kannst.
Ach, und bei Cube werden X12 Achsen verbaut, das heißt die „Schraubkopfseite“ ist konisch und nicht Plan.
https://robertaxleproject.com/product/160-172mm-1-0-mm-thread-for-hitch-mount-trailer/