Hier mal Größe L mit 1.83m und SL88
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin heute M gefahren und es war mir tatsächlich viel zu klein. 181/87. also vielleicht bin ich es zu sehr vom MtB gewohnt aber es war so klein und bin auch vorne am Reifenschutzblech mit dem Fuß hängen geblieben bei Kurven. L Probe gefahren war wesentlich besser. Aber wie gesagt vielleicht ungewohnt. Leider sind die 2025 Verfügbarkeiten katastrophal. Es wäre ein EX aus 2024 da in meinem Store in L.. 2200€ ich überlege noch bis Freitag. Bin mir unsicher wegen der Farbe. Denke der Preis wäre ganz gut? Und die Komponenten?@fabe12
Wesentliche Unterschiede zwischen One und EX sind mechanische/elektrische Schaltung, Laufradsatz und die Oberrohrtasche beim EX (die Reifen sind Geschmackssache). Ob mir das 1000€ wert wären?
Egal wie, ich würde jedenfalls nicht vorbestellen, um dann ein halbes Jahr warten zu müssen. Da würde ich lieber schauen was es online so gibt.
Ich selbst habe mich mit 179/87 für M entschieden, kann aber noch nicht sagen, ob das wirklich perfekt ist, da es erst nächste Woche ankommt. Von den Geometriedaten sollte es aber passen und das Rad größer zu machen ist leichter als es zu verkleinern
Falls du dich für M entscheiden solltest:Nuroad C:62 One
Schau mal im Nachbarforum vorbei.Fährt jemand von euch ein Cross Race und kann was zur Reifenfreiheit sagen?
Beim 2025er steht 34mm. Mir sieht der Platz deutlich größer aus.
Es soll für Rennrad, Cross und „light-Gravel“ werden. So ein 38er G-One RS würde zu dem Profil gut passen. Nur passt er ins Rad![]()
Wirklich schön dein Rad!Schau mal im Nachbarforum vorbei.
Mein Race konnte ich bisher nur einmal ausfahren. War kalt aber schön
Mit 179/87cm komme ich in M in der Konfiguration auf knapp über 5cm Überhöhung; da muss ich schauen wie weit ich noch runter gehe.
Anhang anzeigen 2080419
Danke, bin ganz glücklich mit dem AussehenWirklich schön dein Rad!
Mit ein bisschen Zuwendung bestimmt.Danke, bin ganz glücklich mit dem AussehenIch bin aber gespannt, ob die matte, satinartige Farbe über die Zeit ihren Glanz behält.
Habe jeweils einen cm mehr.Würdet ihr mir bei 1.89 und 92er SL zu L oder XL raten.
@Quickmick25 das Thema Rahmengrösse ist sehr individuell. Kommt auf deinen Einsatz Bereich und deine Vorlieben an.Vielen Dank für eure Hilfe.
Leider habe ich nur einen Cube Händler in der Gegend und der hat nichts ähnliches da stehen.
Wenn ich die Geo vom Nueroad mit der von anderen gängigen Modelen vergleiche,kommt mir das Cabe nicht sonderlich lang vor,deshalb dachte ich dass XL nicht so verkehrt wäre...
Anhang anzeigen 2082950
Anhang anzeigen 2082951