Fährt eine Bekannte am One C62 und sie hat da kein Geräusch. Was ist, wenn du die Speichen zusammen drückst? Wenn es da auch dein Oling macht dann gib einen Tropfen Öl auf die Kreuzung der Speichen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, brauchst halt den Strebensatz anstelle des Gepäckträgers.Hallo,
geh ich richtig in der Annahme, das es für das Nuroad C62 One nur Schutzbleche gibt wenn auch ein Gepäckträger montiert ist ? Oder habt Ihr hier sinnvolle alternativen ? Gepäckträger ist nicht erwünscht. Vg
Ich kenne das Problem. Habe auch einen XL-Rahmen und lange nach eine passenden Tasche gesucht. Ich habe keine Tasche gefunden, die vorne ins Rahmendreieck passt. Das sah alles sehr komisch aus.Habe Mal eine Frage in Bezug auf Frame Bag bei großem Rahmen.
Ich brauche für meine Touren eigentlich nur einen kleinen Frame Bag, daher hab ich mich auf die cCclite Frame BAG Small gefreut.
Vorhin habe ich dann Mal die Schablone auf der Seite ausgedruckt und an meinen XL Rahmen gehalten. Ergebnis ist, daß ich zwischen Tasche und Unterrohr locker 5cm Platz habe, was mir nicht wirklich gefällt.
Habt ihr evtl Mal Bilder von großen Rahmen mit Taschen? Bin auch gerne für Tipps zu Tauschen offen
ich fahr mit 1,81 das L. Ich hab da kein Bedarf ein Kürzeren Vorbau zu fahren. Auf ein M bin ich mal drauf gesessen. Das hat sich angefühl, wie wenn auf dem Rad von nem Kind sitzten würde...Nochmals bzgl. der Grösse:
Größe M
- Stack: 579 mm
- Reach: 393 mm
- Stack/Reach-Ratio: 1,47
Größe L
- Stack: 599 mm
- Reach: 392 mm
- Stack/Reach-Ratio: 1,53
Die Grösse L ist 20mm höher. Dies sollte ja deutlich zur aufrechtere Position führen und somit auch den Rücken und Entlasten, nicht? Reach ist nahezu identisch. Also wäre vermutlich das L komfortabler und die Sattelstütze wäre nicht enorm herausgefahren oder liege ich hier falsch?
Cube empfiehlt bei 180cm und 86SL schon M, aber bei 181 bereits schon M oder L.
Nichts für Warmduscher.Ist eine 350er Stütze, die ist aber am Maximum.. Mitte Tretlager bis Oberkante Sattel sind 76,5.
Die Reifen sehen interessant aus. ich denk mal, du wirst noch net wissen wie halgbar die sindHallo zusammen,
ich wollte mal ein Bilder mit euch teilen nach Lenkerumbau. Es ist ein K-Wing von FSA in 40er Breite geworden. Den gibts ja schon ein paar Jahre. Ich bin sehr angetan. Sehr ergonomisch und kompakt fürs schnelle Fahren. 45 cm in den Drops. Mir war der originale zu breit und im Unterlenker zu dünn vom Rohrdurchmesser her. Außerdem im Oberlenker zu wenig Auflagefläche.
Vorbau ist ein 100er mit -6 grad aus dem Agree/Cross Race. Rad ist Größe M mit 50er Terra Hardpack.
Gruß Oli![]()
na wenn die Haxen so lang sind, muss das halt soNichts für Warmduscher.
bisher ca 1500 km ohne Panne und geringe Abnutzung..Die Reifen sehen interessant aus. ich denk mal, du wirst noch net wissen wie halgbar die sind
na wenn die Haxen so lang sind, muss das