Cube Limited 4 2003 vs Cube Edge Zone

Registriert
14. April 2020
Reaktionspunkte
0
Hallo, hoffe ich bin im richtigen Bereich hier. Hab nicht so viel Ahnung von MTB aber ich wollte mir mal eins zulegen. Ich wollte eins gebraucht kaufen. Nun habe ich einmal das Cube Edge Zone und das Cube Limited 4 von 2003. Welches ist denn empfehlenswerter? MfG
 
Das Edge Zone ist ein Dirtbike.

Und ich hoffe die 220 € bekommst du dafür dass du die Verschrottung von einem 17 Jahre alten Cube übernimmst oder wie ist das gedacht?
 

Wow, ich hätte auf schulpflichtig getippt. Oder jünger.

Sagen wir es mal, wie es ist:

Ein Dirtbike ist, wie der Name schon sagt, zum Dirt-fahren im Dirtpark gedacht. Slopestyle. Google das mal.

Und so ein Cube von 2003 ist ganz nett, um damit zur Eisdiele (wenn sie denn wieder öffnet) und auf dem einen oder anderen unbefestigten Weg rumzucruisen. Sprünge waren noch nie vorgesehen und das würde ich so einer ollen Kiste auch nicht mehr zumuten wollen.
 
Okay danke für die Antwort^^
Warum hattest du denn auf schulpflichtig getippt?
Wow, ich hätte auf schulpflichtig getippt. Oder jünger.

Sagen wir es mal, wie es ist:

Ein Dirtbike ist, wie der Name schon sagt, zum Dirt-fahren im Dirtpark gedacht. Slopestyle. Google das mal.

Und so ein Cube von 2003 ist ganz nett, um damit zur Eisdiele (wenn sie denn wieder öffnet) und auf dem einen oder anderen unbefestigten Weg rumzucruisen. Sprünge waren noch nie vorgesehen und das würde ich so einer ollen Kiste auch nicht mehr zumuten wollen.
 
Zurück
Oben Unten