Die Händler haben ein bisschen Marge, vielleicht ergibt sich da was… auch wenn es micht nervt, es bleibt viel Bike für das Geld im Vergleich mit den anderen Marken ^^

Glaubt denn einer daran im neuen Jahr auf einem dieser Räder zu sitzen? Die Hersteller haben doch selbst keinen Plan was sie die Bikes endproduzieren, dann lieber mal den Markt durchforsten, es gibt ja immer Alternativen.
Also meinem Händler nach sind schon verchiedene Modelle angekommen… aber hey, ich habe Zeit :-)
Ich find das Nuroad SLT für den Preis unschlagbar. Abwarten und Tee trinken, irgendwann kommt das Bike:
meiner Frau sein Nuroad C:62 Pro kam mit 2 Monaten Verspätung. Egal :-)

42FFAF40-FFD8-469E-8D83-6F8BEB96ADDF.jpeg

Tadaaaaa! Ok Bild ist nicht so toll, aber knapps zu Hause muss ich mich erst um den fünf Wochen alten Nachwuchs kümmern ^^
8,33 kg mit den Pedalen! 😍

Meins ist angekommen!!!! Ich fahre es um 17 Uhr abholen :)
Ich habe vorhin noch einmal beim Händler angerufen... es bleibt bei KW 8 für mein SLT -.-

Mal eine Frage zur Lackierung: Auf den meisten Pressebildern und auch deinem Foto wirkt der Rahmen doch recht schlicht. Ich hatte ja auf mehr "Regenbogen Bling Bling" gehofft (fand es beim SL aus 2021 sehr geil). Wie wirkt der Rahmen denn in Natura?

Ich habe vorhin noch einmal beim Händler angerufen... es bleibt bei KW 8 für mein SLT -.-

Mal eine Frage zur Lackierung: Auf den meisten Pressebildern und auch deinem Foto wirkt der Rahmen doch recht schlicht. Ich hatte ja auf mehr "Regenbogen Bling Bling" gehofft (fand es beim SL aus 2021 sehr geil). Wie wirkt der Rahmen denn in Natura?
Also ich finde die Lackierung super, in der Sonne bling bling sie sehr gut, sonst ganz schlicht:
Beispielfoto von der Cube Seite

Anhänge

• 0158FCAC-5568-4B54-9690-3E42335EAAAA.jpeg
    0158FCAC-5568-4B54-9690-3E42335EAAAA.jpeg
    288,5 KB · Aufrufe: 407

Foto von eben aus der Sonne: der wunderschöne Glanz ist schwierig zu photografieren
64790F7F-DC8A-4365-829D-0164E1015A28.jpeg

Hoffentlich kann ich unsere auch bald zeigen. Habe heute nochmals nachgefragt.
Das C62 Race für meinen Mann soll auf dem Weg sein, also kommende Woche eintrudeln/abholbereit sein?
und mein C62 Race soll in der nächsten Woche produziert werden.
Dann sollte es ja für unters Bäumle reichen 🎄
und ab morgen kommt bei uns der grosse Schnee, shit ❄️❄️❄️

Zurück