veloschmelo
hat Schinkenknacker in der Lenkertasche
Okay, dann bin ich gespannt, wie der Händler das bei der endgültigen Bezahlung handhabt. Die UVP wurde auch auf 3699 € erhöht.3599 steht auf der Reservierung

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Okay, dann bin ich gespannt, wie der Händler das bei der endgültigen Bezahlung handhabt. Die UVP wurde auch auf 3699 € erhöht.3599 steht auf der Reservierung
bei mir auch, war gerade auf die Internetseite meines Händlers nachschauen: 3699 EuroOkay, dann bin ich gespannt, wie der Händler das bei der endgültigen Bezahlung handhabt. Die UVP wurde auch auf 3699 € erhöht.![]()
Glaubt denn einer daran im neuen Jahr auf einem dieser Räder zu sitzen? Die Hersteller haben doch selbst keinen Plan was sie die Bikes endproduzieren, dann lieber mal den Markt durchforsten, es gibt ja immer Alternativen.Nuroad SL von Kw45 auf Kw51 verschoben.
Also meinem Händler nach sind schon verchiedene Modelle angekommen… aber hey, ich habe ZeitGlaubt denn einer daran im neuen Jahr auf einem dieser Räder zu sitzen? Die Hersteller haben doch selbst keinen Plan was sie die Bikes endproduzieren, dann lieber mal den Markt durchforsten, es gibt ja immer Alternativen.
Hm, cool vielleicht ist dies als positives Zeichen aufzunehmen, dass meins endlich diese Woche ankommtHandlungszwirbler: Nuroad C:62 SLT von KW 8/22 auf KW 48/21 verschoben. Vielleicht hat ja bei Cube noch jemand nen Karton mit XPLR-Teilen hinter dem Hochregal gefunden.![]()
Ich drück die Daumen!Hm, cool vielleicht ist dies als positives Zeichen aufzunehmen, dass meins endlich diese Woche ankommt![]()
Wir erwarten Bilder!Meins ist angekommen!!!! Ich fahre es um 17 Uhr abholen![]()
Ich habe vorhin noch einmal beim Händler angerufen... es bleibt bei KW 8 für mein SLT -.-Meins ist angekommen!!!! Ich fahre es um 17 Uhr abholen![]()
Also ich finde die Lackierung super, in der Sonne bling bling sie sehr gut, sonst ganz schlicht:Ich habe vorhin noch einmal beim Händler angerufen... es bleibt bei KW 8 für mein SLT -.-
Mal eine Frage zur Lackierung: Auf den meisten Pressebildern und auch deinem Foto wirkt der Rahmen doch recht schlicht. Ich hatte ja auf mehr "Regenbogen Bling Bling" gehofft (fand es beim SL aus 2021 sehr geil). Wie wirkt der Rahmen denn in Natura?
Foto von eben aus der Sonne: der wunderschöne Glanz ist schwierig zu photografierenIch habe vorhin noch einmal beim Händler angerufen... es bleibt bei KW 8 für mein SLT -.-
Mal eine Frage zur Lackierung: Auf den meisten Pressebildern und auch deinem Foto wirkt der Rahmen doch recht schlicht. Ich hatte ja auf mehr "Regenbogen Bling Bling" gehofft (fand es beim SL aus 2021 sehr geil). Wie wirkt der Rahmen denn in Natura?
Taschentuch mitgewaschen?Foto von eben aus der Sonne: der wunderschöne Glanz ist schwierig zu photografierenAnhang anzeigen 1377285
Es schreibt sich eTabertappt![]()