Registriert
14. Juni 2021
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich war letzte Woche beim Cube Händler vor Ort und konnte mir am Rechner das 2022 Nuroad C:62 Pro anschauen und auch für KW 38 reservieren lassen. Auf den ersten Blick gibt es wohl keine großen Neuerungen.

Zu meiner Frage: Hat schon jemand erste Infos zum 2022 Nuroad C:62 Race? Mich würden Kurbel und Kassette interessieren, da ich mir noch unschlüssig bin, ob ich nicht die doppelte Schaltgruppe des Race wählen sollte? (vorausgesetzt es bekommt wieder einer doppelte)

Grüße,
Kasimir
 
Hi,

habe ein c62 Race 2021 bestellt und bekomme es in kw 29. Da kam mir auch die Frage was sich 2022 ändert und ob ich warten soll. Habe den Händler gefragt und außer der Farbe (ich habe nicht nachgefragt welche) ist die wesentliche Änderung dass das Race nur noch 1x11 hat. Nach dieser Info habe ich nicht weiter nachgefragt. Ich bleibe beim 2021er

Viele Grüße
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stefan

Das Cube Nuroad C62 Race hat 2-fach 48/31T und 11-34T.
Auf der Cube Homepage sind die neuen Nuroads set etwa gestern aufgeschaltet. (Nuroad 2022)
Unterschiede zum 2021 Modell 11-34 statt 11-32, Lenkerband, Farbe, Gewicht 8.7kg statt 8.5kg, woher :ka:, sind ja alle Komponentendiselben.
Ich habe im April 2x Nuroads C62 Race bestellt, der voraussichtliche Liefertermin sollte für 53cm KW34 und für 56cm KW37 sein :)
Viele Grüsse
Manuela
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Infos zum 2022er Nuroad C:62 Race findest du direkt auf der Cube-Seite. Da sind bereits die neuen Räder drin, allerdings noch unter dem gleichen Link wie die 2021er.
 
Es kommen noch 2 neue Modelle: ein neues Cube C:62 Nuroad SL (ganz grau) und ein ganz neues Modell: Cube Nuroad C:62 SLT. Beide mit elektronischer Schaltung.
Habe mit letzteres vorbestellt im L
 
Es kommen noch 2 neue Modelle: ein neues Cube C:62 Nuroad SL (ganz grau) und ein ganz neues Modell: Cube Nuroad C:62 SLT. Beide mit elektronischer Schaltung.
Habe mit letzteres vorbestellt im L
Hast du von deinem Händler schon einen Liefertermin genannt bekommen? Ich habe zum Nuroad C:62 SLT ein Produktionsdatum von KW49 genannt bekommen und mein Händler meinte, das wird nach seiner Einschätzung der aktuellen Lieferzeiten wohl erst Februar/März eintrudeln.
 
Hast du von deinem Händler schon einen Liefertermin genannt bekommen? Ich habe zum Nuroad C:62 SLT ein Produktionsdatum von KW49 genannt bekommen und mein Händler meinte, das wird nach seiner Einschätzung der aktuellen Lieferzeiten wohl erst Februar/März eintrudeln.
Meins soll im November kommen? Abwarten und Tee trinken ;-)
 
Hast du von deinem Händler schon einen Liefertermin genannt bekommen? Ich habe zum Nuroad C:62 SLT ein Produktionsdatum von KW49 genannt bekommen und mein Händler meinte, das wird nach seiner Einschätzung der aktuellen Lieferzeiten wohl erst Februar/März eintrudeln.
Also ich war wegen meinem Zeitfahrrad beim Händler, ich bekam ein neues Datum 43. Kalenderwoche für mein Nuroad SLT, das würde sogar noch vielleicht Oktober heissen?
Er hat schon verschiedene 2022 Modelle bekommen...

Wir erwarten ein Kind was genau für die selbe Woche geplant ist... nicht, dass das Bike ankommt und ich im Kreissaal bin XD
 
Da muss man ganz klar Prioritäten setzen. Es gibt ja Mittelchen um die Geburt zu verzögern, wenn der Händler anruft... :b-day:
Habe den Post meiner Frau gezeigt, sie ist selbst Bikeverrückt... sagen wir es so, sie hat gelacht, aber mit einem Blick der aussagte: wenn ich mich nach dem 20.10 nicht mehr melde dann habe ich den Witz nochmal bei der Geburt gebracht und wurde erwürgt, erschlagen oder .... XD
 
Hallo,
hat einer schons News von seinem Nuroad? Ich fahre um 17 Uhr zum Händler nachfrage, ob es News zu den Lieferdaten gibt ^^
 
Schön, dass deine Frau dich noch nicht erschlagen hat, du konntest dich offenbar in der Zwischenzeit beherrschen. :D

Mein Händler sagte, ich solle so in KW50, also zwei Wochen vor dem avisierten Liefertermin mal anfragen. Er rechnete eher mit später, als mit früher. Sag Bescheid, was deiner gesagt hat, dann nerve ich meinen vielleicht auch vorzeitig.
 
Nachdem der Nachwuchs gesund und munter angekommen ist, soll jetzt auch das Nuroad SLT nächste Woche kommen 🥳🤩
 

Anhänge

  • 36F4FDD0-5914-4487-A6E8-04ECA3204730.jpeg
    36F4FDD0-5914-4487-A6E8-04ECA3204730.jpeg
    478,8 KB · Aufrufe: 232
Unsere 2 Cube Nuroad C62 Race sollten eigentlich in Woche 39+40 kommen, hat leider nicht geklappt.
Habe heute nochmals nachgefragt. Neues Datum bekommen, es soll Ende November werden, aber ohne Gewähr, dass es dann klappt.
Hoffentlich reicht es dann wenigstens bis unters Bäumle 🎄
 
Ich fahre morgen noch einmal vorbei beim Händler ^^
Elternurlaub ist fast vorüber, und das Nuroad SLT war als Bike gedacht um jeden Tag zu Arbeit zu fahren, so, dass ich dann mein Training schon intus habe wenn ich nach Hause komme und meine Frau mit dem Nachwuchs unterstützen kann.
Abwarten...
 
Wieder um eine Woche verschoben: soll jetzt nächste Woche kommen 🤪
Der Händler hatte mir schon falsche Hoffnungen gemacht, da sie gestern sehr viele Modelle bekommen haben.
 
Wieder um eine Woche verschoben: soll jetzt nächste Woche kommen 🤪
Der Händler hatte mir schon falsche Hoffnungen gemacht, da sie gestern sehr viele Modelle bekommen haben.
Mein Händler hat den Preis vom Nuroad C:62 SLT von ursprünglich 3599 € auf 3699 € erhöht. Was sollst du bei deinem zahlen?
 
Zurück
Oben Unten