• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Cube oder Marin Dualrahmen???

bbbähh....das cube ist:

1. total hässlich
2. Ne total beschi$$ene geo...
3. Cube... :o

Spar dir echt lieber noch etwas zusammen und kauf dir dan was gescheites...;)

viel spaß noch mit dem marin... das teil is einfach der hammer! bin den rahmen auch damals mit na wedge gefahren und kann nur sagen, dass der sogar zum dirten (beispiel bombenkrater) genausoviel geeignet is wie zum downhill oder einer kleinen tour!!!...:bier: nur dann wurds mir geklaut!

Original geschrieben von Vitali
bbbähh....das cube ist:

1. total hässlich
2. Ne total beschi$$ene geo...
3. Cube... :o

Spar dir echt lieber noch etwas zusammen und kauf dir dan was gescheites...;)

Sag ,aö bist du so dumm oder...??? Also

1. isses optisch eins der geilsten Bikes
2. Du hast wahrscheinlich null ahnung von geo !
3. Cube is net umsonst eins der beliebtesten fahrradmarken . Oder gewinnt Cube nur rein zufällig jeden Bike-Test !?!?!?

Kauf du dir erstmal ne mtb-rider und mach dich schlau bevor du hier falsch urteilst !

1. Geschmacksache
2. Die geo ist nichts für street und dirt
3. das mit cube war eher ironie, aber was verstehst du schon davon...:rolleyes:
4. Ich fahr lieber mein FW als so en riesen teil....

achja, wenn ich dumm bin was bist du dann...en dummes stück Kohle...:lol: :lol: :lol:

Original geschrieben von sabba
1. isses optisch eins der geilsten Bikes

:lol: :lol: :lol:

PS:EDIT

@ LB Chickenfeed:

nur ma so ne frage; is des Kemnath wo du wohnst das in Franken, in der nähe von Seligenporten, pyrbaum, etc.????

mfg
yo :bier:

Original geschrieben von sabba

3. Cube is net umsonst eins der beliebtesten fahrradmarken . Oder gewinnt Cube nur rein zufällig jeden Bike-Test !?!?!?

Kauf du dir erstmal ne mtb-rider und mach dich schlau bevor du hier falsch urteilst !

was denkst du wird bei den ganzen bike mags bewertet das geld das die firmen zahlen oder das eigentliche produckt???:rolleyes:

naja wenn man bedenkt das Cube eigentlich nur CC-Schleudern baut und Marin ja eigentlich doch bewährt ist würde ich zu dem Marin greifen...einfach schöner :-)

mich würde nur mal interssieren wie bei den neuen Marins die Disc Aufnahme ist !?

Zurück