Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Hinweis!Hab eben erfahren, dass es eine Rückruf-Aktion zum Stereo 170 gibt. Betrifft bei meinem Bike die linke Sitzstrebe, die wird jetzt kostenlos vom Store getauscht.
Handelt sich beim Bike um ein Stereo 170 TM größe L
Das wäre ja ohnehin äußerst früh für die 2021er Modelle. Vergangenes Jahr musste man auf die Stereos teils ewig warten. Da ging vor Oktober/November nichts
Ich würde mal behaupten, dass dein Bruder da genau zwischen M und L liegt. Möchte er es etwas agiler? Dann vermutlich M. Wenn er bisschen mehr Laufruhe und "Sicherheit" haben will, dann L.
So würde ich auf jeden Fall vorgehen.
Ist kein großes Ding, eigentlich nur zwei Schrauben und Bremse wechseln. Mache ich selber - dauert maximal 10-15 Minuten.Mal ne frage am Rande hat einer schon sein Rad zum Austausch der Sitzstrebe gebracht oder sind nicht alle 2020 Modelle betroffen!
Für mich liest sich es so das alle Modelle betroffen sind, der Händler in meiner Nähe sagte dies könnte bis zu 3 Wochen dauern
Oh danke für deine Antwort!!Ist kein großes Ding, eigentlich nur zwei Schrauben und Bremse wechseln. Mache ich selber - dauert maximal 10-15 Minuten.
Bei mir hat die neue Strebe allerdings einen zu kurzen Bohrungsabstand für die Bremse? Ich soll jetzt aber eine weitere Strebe bekommen.
Habe das Bike über Bike Diskount gekauft und von denen habe ich auch die Strebe bekommen. Umtausch der neuen Strebe läuft auch über die.Oh danke für deine Antwort!!
Nur wie erreiche ich den bitte einen bei Cube? LuckyBike wer der nächste Händler und die meinten das mein bike dort min. 2 Wochen stehen müsste um diese zu wechseln, da diese ausgebaut wird und dann eine Ersatz geordert wird.
Das selber zu machen ist ja wirklich kein Hexenwerk nur LuckyBike meinte das dass nur Partner Werkstätten machen.
Email an Cube über die Hompage ist seit Mittwoch draußen bis jetzt aber keine Antwort bekomen.
Gib mal Bescheid ob die Befestigungbohrungen der Bremsen bei dir passen.Bei mir kam heute unangekündigt ein Paket vom Bikediscount mit einer neuen Sitzstrebe. Ich darf selber wechseln ?
an der neuen Strebe sind die Bremsaufnahmen komplett anders verschweisstNachdem ich anscheinend einer der Ersten war, die benachrichtigt wurden hatte sich bei mir zwischenzeitlich nix mehr getan.
Hab eben jetzt nochmal mit dem Cube-Store telefoniert, dort meinten sie sie haben mein Rad bzw. die Rahmennummer bei Cube checken lassen und mein Bike sei nicht betroffen.
Da hab ich den Anruf vor ein paar Wochen wohl falsch verstanden, damals meinten sie sie hätten eine neue Strebe bestellt und melden sich sobald die zum Austausch da ist.
Bei mir wird jetzt also, außer es treten Auffälligkeiten auf, nix an der Strebe gemacht.
Gib mal Bescheid ob die Befestigungbohrungen der Bremsen bei dir passen.