Dito!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das beste Universal Spass Bike das ich je hatte.
öhm, es gibt 2010er stereos auch in carbon![]()
Hallo zusammen,
ich klinke mich mal hier ein. Ich bin an dem 2010er Stereo RX interessiert.
Was halten die jetzigen Stereo-Fahrer von dem Bike. Würdet ihr es wieder kaufen? Oder gibt es für das Geld (2300) bessere Empfehlungen?
Des weiteren suche ich noch einen Händler im Großraum Straubing, bei dem ich das Stereo beguachten und ggf. ordern kann.
Grüße
Tommy
Ich meinte vor allem die Preise von denjenigen, die sich jetzt ein '09er Stereo gekauft haben (Was ja doch durchaus einige zu sein scheinen).
Ein paar Stereo-Bilder wären hier echt mal klasse. Man weiß zwar wie sie aussehen, aber irgendwie ist dann ja doch noch mal jedes anders![]()
Das war aber dann kein Cube-Händler, warum sollte er im Juni einen solchen Preis machen, zumal im Juni ganz wenige Stereos im Umlauf waren und Cube wieder einen Lieferengpass hatte. Sorry, aber das ist wohl mehr eine Ente....
Das war aber dann kein Cube-Händler, warum sollte er im Juni einen solchen Preis machen, zumal im Juni ganz wenige Stereos im Umlauf waren und Cube wieder einen Lieferengpass hatte. Sorry, aber das ist wohl mehr eine Ente....
Sorry, wollte dir nicht unterstellen, dass du lügst. Kann es nur nicht glauben. Hat der Händler sonst keinen Absatz oder warum verkauft er sie so billig mitten in der Saison?Das war von einem autorisierten Cube-Händler und selbstverständlich mit Rechnung. Ich werds ja wohl wissen, hab das Rad hier stehen.
Und lügen, wie du es mir hier unterstellst, hab ich nicht nötig.
Die Lieferfähigkeit hängt stark vom jeweiligen Händler ab. Je nachdem wieviel Bikes der Händler im voraus bestellt hat.
Sorry, wollte dir nicht unterstellen, dass du lügst. Kann es nur nicht glauben. Hat der Händler sonst keinen Absatz oder warum verkauft er sie so billig mitten in der Saison?
Ich kaufe immer die Räder im Herbst, weil sie da billiger sind und die neuen Modelle die alten rausdrücken. Vielleicht kann ich mein Rad dort ja auch in Zukunft kaufen???
Bist du da Stammkunde und hast das Rad bestellt mit Wartezeit oder bekommt jeder da diesen Preis?