He en normales stereo in der wls lackierung währe doch auch noch was für brüno

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..das Purple sticht aber sowas von extrem raus
Wie schon gesagt, mein Geschmack ist es nicht, sieht für mich irgendwie wie ein billiger Aufkleber aus.
Auch die Eloxteile der R1 in Purpel schauen, naja, irgendwie Kiddiemäßig aus.
Nicht böse sein Ihr WLS Damen und restliche Fans, ist nur mein Geschmack. Vielleicht hab ich ja gar keinen![]()
Auch die Eloxteile der R1 in Purpel schauen, naja, irgendwie Kiddiemäßig aus.
Nicht böse sein Ihr WLS Damen und restliche Fans, ist nur mein Geschmack. Vielleicht hab ich ja gar keinen![]()
Bezüglich der "Knack-Problematik" die eine Seite vorher schonmal angesprochen wurde, habe ich hier ein paar Bilder von der unteren Dämpfereinbaubuchse meines 09er Fritzz.
Da kann sich dann jeder selber mal ein Bild machen wie es Cube mit der Qualitätssicherung und Kundenzufriedenheit hält
[/URL][/IMG]![]()
so....habs mir heute "live" angeschaut.....
heiÃe zwar nicht brüno,
aber mir gefällts irgendwie....weiss noch nicht wie lange .....
ich denke lila ist halt gerade modern....aber irgendwie retro style.....
die bremsen könnte man ja noch tauschen, wenn einem das purple auf dauer zu sehr auf die nerven geht
und ich denke auch die paar lila streifen könnte man lackieren lassen, wenn es wirklich gar nicht mehr geht.....
aber das bike ist von der ausstattung und geometrie momentan für ladys die referenz
und wohl einzigste alternative im enduro segment.
und meine holde hat sich gleich in den 140mm-bock verliebt![]()
und es sich sofort bestellt, da 15" nicht da war
jetzt heisst es für sie:
bitte warten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
PS wenn noch jmnd ein neues cube stereo wls in 17" zoll sucht, bitte pm.
Meint deine Holde denn noch ins zu bekommen? Ich meine unser Händler bekommt zwar noch eins in 15" aber da steht wohl vermutlich auch schon nen Name drauf.
Wundert mich ja das da was bestätigt wird aber du meinst sicher das dein Händler dir eins sichern konnte was noch nicht ausgeliefert oder gebaut wurde oder?
<schlicki